Rüstung (Skyrim Dragonborn)

Gibt es eine stärkere Rüstung(schwer) die stärker als eine daedrische?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 21:09 von xXKILL3000Xx

14 Antworten

klar. mit dlcs ist es die stahlrim

Antwort #1, 16. März 2013 um 22:03 von Vergil006

Die is doch schwächer oder nicht?

Antwort #2, 16. März 2013 um 22:07 von xXKILL3000Xx

Ist die Drachenrüstungen die beste?

Antwort #3, 16. März 2013 um 22:33 von MichaelRoxas

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Ne daedra is besser als Drachen

Antwort #4, 17. März 2013 um 12:01 von xXKILL3000Xx

und stahlrim hat sher gute werte. aber von der optik... naja wems gefällt. die neue nordic ist aber auch voll gut

Antwort #5, 17. März 2013 um 12:53 von Vergil006

deadra ist auch mit den dlcs noch die stärkste rüstung

die gravierte nord rüstung sieht zwar nett aus ist aber von den werten im vergleich zur deadra schrott

Antwort #6, 17. März 2013 um 16:11 von rapper_10

Ok danke

Antwort #7, 17. März 2013 um 20:26 von xXKILL3000Xx

Man kann doch sowiso jede Rüstung und jedes schwert mit hilfe von verzauberungen und Tränken biss zu so einer unsichbaren grenze auf dem selben rüstungswert bringen.

Antwort #8, 17. März 2013 um 21:38 von N1cl4s

bei skyrim gehts mir von der ausrüstung her eh nur noch fast von der optik. ebenerz^^

Antwort #9, 17. März 2013 um 23:04 von Vergil006

Eben. Optik ist ab nem gewissen Punkt der einzige Unterschied.
Dieser gewisse Punkt ist ein Rüstungswert von 567 und vor allem mit einigen Perks ist dieser sehr schnell erreicht.

Antwort #10, 20. März 2013 um 08:36 von derschueler

Ich glaube das die drachenrüstung wohl die beste sein wird wenn man die komplett aufwertet
Persönlich schaue ich aber sowieso nur auf die Optik ,da gefällt mir die klingenrüstung echt am besten, damit sieht man MmN am coolsten aus;-)
Die deadrarüstung ist eher was für Bösewichte finde ich,ist aber auch sehr stark.!
Und stalrim ,, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, aber die erinnert mich an Karneval.

Antwort #11, 25. März 2013 um 17:41 von jango1001

Oh wenn sie für Bösewichte ist is ja gut hab in allen Fürstentümer Kopfgeld :D

Antwort #12, 25. März 2013 um 22:33 von xXKILL3000Xx

Daedrarüstung > Schwere Drachenrüstung

Die daedrische hat den höheren rüstungswert.
...was aber völlig egal ist, wenn man sich meinen vorherigen Post durchliest.

Antwort #13, 26. März 2013 um 09:31 von derschueler

Ich finds schade , dass bei der Deadrischen Rüssi der Helm so kacke aussieht ! Mein Favo ist die Drachenrüstung , danach kommt die Nachtigallrüssi und dann Stahlplatte ( aber nur bei Frauen , da ist sie so schön figurbetonend ;) ) :D

Antwort #14, 31. März 2013 um 21:59 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)