Probleme gegen den Siebenschwänzigen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey Leute ich bin sozusagen beim End Boss und ich hab ziemlich Probleme gegen den Siebenschwänzigen
Also den Vierschwänzigen namens Son Goku kann ich besiegen
doch den Siebenschwänzigen keine chance weil ich den kaum erwische da er fliegt und wenn ich Bee zur hilfe hole trifft er ihn auch nicht wirklich

kennt jemand irgendwie ne lösung oder so?

Springen funktioniert nicht immer hab ich schon ausprobiert

Frage gestellt am 16. März 2013 um 21:18 von Sasusu

5 Antworten

R1 + X wenn du nah bei ihm bist und dan combo attacke , oder wen du es nicht kannst dan weglaufen + shuriken + bee

Antwort #1, 16. März 2013 um 21:32 von memet-gohan

Einfach nur Chakra-Shuriken werfen.

Antwort #2, 16. März 2013 um 23:15 von Der_Maskierte

wenn nurnoch der da is lauf am anderen rand der map da kanns du immer vor den attacken des siebenschwänzigen ausweichen dann mmer chackra shuriken und bee :D

Antwort #3, 17. März 2013 um 07:54 von Soul_x_fighter

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Top hat geholfen Danke :D

Antwort #4, 19. März 2013 um 17:34 von Sasusu

Kann mich den anderen hier nur anschließen. Chakra-Shuriken sind generell die beste Waffe gegen die Geschwänzten Tiere, weil man damit ja auf große Distanz vergleichsweise heftig treffen udn die Bewegungen der Gegner genau beobachten und so rechtzeitig ausweichen kann.

Antwort #5, 07. April 2014 um 21:21 von Naturmacht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)