Madara,Nagato,Sasuke (EMS) und Itachi(wiederbelebt) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Könnt ihr mir ein paar tricks mit den oben gennanten chars erklären ?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 21:28 von Sover

9 Antworten

Keine ahnung,sorry.
Die oben genannten charaktere werden so selten gespielt,da kommt man garnicht dazu mal jemanden zu sehen der gut mit ihnen umgehen konnte.. ;(

Antwort #1, 16. März 2013 um 21:34 von Natural8o8Reborn

- sasuke und itachi = fern-kampf bis susano modus und dan voll combo !
- madara , nagato = nur combo

ich machs so*

Antwort #2, 16. März 2013 um 21:35 von memet-gohan

werden nicht oft genommen? :D

Jeder zweiter Kampf ist gegen Nagato und dann machen alle nur im awakening das jutsu...

Antwort #3, 16. März 2013 um 21:44 von OnePieceSuchti1997

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich geb doch meinen potentiellen künftigen Gegnern keine Tipps xD

Antwort #4, 16. März 2013 um 21:45 von Skycrow_Uchiha

@OnePieceSuchti haha im internet kann man wohl keine ironie erkennen :).War natürlich nicht ernst gemeint ;).

Antwort #5, 16. März 2013 um 21:52 von Natural8o8Reborn

@Skycrow_Uchiha
Wer weiß vlt bin ich der nächste gegen den du verlierst :D

Antwort #6, 16. März 2013 um 22:06 von Sover

Er zockt auf Xbox 360 also fail Sover. Und ich glaube nicht dass jemand der nach Tipps fragt gegen einen erfahrenen Spieler gewinnt^^

Antwort #7, 17. März 2013 um 11:34 von Sasuke974

sind diese charas nicht gut genug?!O_O

vlt. madara wenn du sein jutsu machst hat der gegner kaum sicht und du kannst ihn mit chakrasprint+combo angreifen ...
nagato tilt +jutsu
awakening jutsu
so tun als ob du ausweichst und dann in der ausweichaktion jutsu machen
itachi amaterasu und dann in den nahkampf
krähendoppengänger
sasuke weiß ich nicht...

Antwort #8, 17. März 2013 um 13:12 von twisterfoop

@Sasuke974
Hast recht dazu bin ich zu schlecht deswegen frage ich ja nach tipps ^^




Und der rest xD danke für die tipps ^^

Antwort #9, 17. März 2013 um 22:45 von Sover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)