ein Darius Kostüm bauen, aber wie? (LoL)

Ich würde mir gern ein Darius Cosplay (schreibt man das so?) 'bauen' könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben aus welchem Material die Waffen etc. sein sollten. Oder ihr habt einen Link zu einer Website mit Tipps oder schon einen Link mit einem fertigem Darius Kostüm.



Danke schonmal(:

Frage gestellt am 16. März 2013 um 21:36 von sonic_zogga

25 Antworten

Du weißt aber schon, dass das hier Spieletipps und nicht Cosplaytipps ist?

Antwort #1, 16. März 2013 um 21:43 von gelöschter User

Plüschhäschen-Darius mit einer Pusteblume in der Hand.

Antwort #2, 16. März 2013 um 22:45 von saputellooooooo5

In Pink mit kleinen Wölkchen als Tattoos!

Antwort #3, 16. März 2013 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Beine zusammenbinden, damit dir nichts anderes übrig bleibt als rumzuhoppeln.

Antwort #4, 16. März 2013 um 22:51 von saputellooooooo5

Ich finde ja ein Plüschhäschen-Teemokostüm ganz gut...
Scheiß doch auf Darius, wenns Teemo gibt.

WACHSCrome

Antwort #5, 16. März 2013 um 23:43 von WACHSCrome

Du willst also den Satan imitieren?
Bist du sicher, dass das gut für dich ist?

Antwort #6, 16. März 2013 um 23:52 von gelöschter User

LoL, wenn du keine Ahnung von Cosplay hast, dann solltest du erstmal mit normaler Kleidung anfangen^^ Bei Rüstungsteilen haben selbst erfahrene Cosplayer eine Herausforderung und wenn du da schon nachfragen musst, dann hast du wahrscheinlich sowieso keine Chance, es irgendwie ansprechend hinzubekommen.

Antwort #7, 16. März 2013 um 23:55 von MayaChan

Spricht da jemand aus Erfahrung? :D

Antwort #8, 17. März 2013 um 00:04 von gelöschter User

Lol!
Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich zuhause generell immer mit Rammus Kostüm rumrolle. Oder mit Jannas Outfit und gestylten Haaren rumschwebe. Aber Darius... nee, sowas ist mir zu primitiv.

Antwort #9, 17. März 2013 um 00:15 von saputellooooooo5

Ich lauf städnig rum wie janna GG!

Antwort #10, 17. März 2013 um 00:21 von gelöschter User

Ich persönlich zieh mir immer meinen Pony-Body an und mach einen auf Hecarim D:

Antwort #11, 17. März 2013 um 00:23 von gelöschter User

@Darknezz:
Ja?
Machst du dann auch dauernd aus Versehen die Ulti an und alles um dich rum fliegt weg?
Das nervt voll.

@Derpster:
Ich persönlich ist voll der Pleonasmus. Es kommt rhetorisch besser, wenn man das persönlich wegnimmt, man kann ja nicht unpersönlich sein. :D

Antwort #12, 17. März 2013 um 00:27 von saputellooooooo5

U gonna*


Wenn schon slang dann aber richtig.


Ja ich bin dafür bekannt Leute die mir im Weg stehen weg zu blasen, egal ob es Sinnvoll ist jenes zu tun oder nicht.

Antwort #13, 17. März 2013 um 00:35 von gelöschter User

nope hab das original gefunden.
beide sind wir falsch...
http://i.imgur.com/WK911UX.gif

Antwort #14, 17. März 2013 um 00:37 von gelöschter User

Lol rofl xD haha :D

Antwort #15, 17. März 2013 um 00:41 von saputellooooooo5

Glaubst du ernsthaft ich lass mich von nem eingekifften Faultier in Sachen Slang-Grammatik belehren?

Es wäre wahrscheinlich Sinnvoll aber NOPE!

Antwort #16, 17. März 2013 um 00:50 von gelöschter User

"gon" jibbet wirglisch.

Antwort #17, 17. März 2013 um 00:51 von gelöschter User

Dann eine andere Frage, welches Kostüm ist denn am einfachsten zu bauen.?

Antwort #18, 17. März 2013 um 09:40 von sonic_zogga

Wahrscheinlich Zac, kaufst dir einen grünen Overall und siehst aus wie er xD

Antwort #19, 17. März 2013 um 09:52 von Dawniel

Caitlyn. Also wenn du sowas tragen kannst.
Oder halt Janna. Je nach Körpervolumen oder Anzahl der Augen auch Gragas oder Yi.
Oder du bleibst nackt, malst dich nur grün an und bist Zac.

Antwort #20, 17. März 2013 um 09:58 von saputellooooooo5

Am einfachsten wohl Schuluniformen, jeder zweite Anime hat welche davon^^ Da bekommt man in den entsprechenden Foren sicher am meisten Hilfe.

Antwort #21, 17. März 2013 um 11:36 von MayaChan

Mein erster gedanke bei Schuluniform war Bleach *-*

Antwort #22, 17. März 2013 um 12:58 von killer-smile

Ich hab eher an Haruhi Suzumiya oder Matrosenuniformen (zumindest für Mädchen) gedacht^^

Antwort #23, 17. März 2013 um 13:11 von MayaChan

Haha ist aber eig in fast jeden anime :D

Antwort #24, 17. März 2013 um 13:48 von killer-smile

Mundo

Hüpf in Lila
Schnapp dir zerissene Klamotten
Ein blutiges Metzger Beil
Geh dahin wo du willst.

Oder Hüpf in Lila
Schnapp dir Lila Hemd mit Hosenträger
Gelfrisur
80er Jahre Handyklotz dingens
Aktenkoffer
Geh dahin wo du willst, wie der Boss der du bist.

Antwort #25, 17. März 2013 um 14:46 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)