hab ne frage (FF Ring of Fates)

will mir das spiel vileicht holen,bin mir nur noch nicht ganz sicher.was sagt ihr dazu?wie ist die story um was gehts?Dange in voraus.=)

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 15:30 von SerasVictoriaAngel

9 Antworten

hol dir lieber tactics A2 !

das spiel hat man sehr schnell durch .. aber es ist gut !

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 20:00 von Happy-Meal

also tactis ist gute aber ich finde FFCCRoF besser.zur not kann ich dir Final Fantasy III empehlen

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 17:57 von gelöschter User

Es macht zwar spass aber ich hatte es schon in 5 tagen durch.
ich wuerde dir bleach blade of fate emfelen.

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 11:20 von Jeffhardyvs

danke

Antwort #4, 01. August 2008 um 13:55 von SerasVictoriaAngel

Wenn du ein wirklich cooles DS Spiel suchst, dann nimm The World ends with you! Die Story ist voll der Hammer, das Kampfsystem genial, man kämpft auf 2 Bildschirmen gleichzeitig und es enthält viele knifflige Rätsel, man ist so 30-40 Stunden damit beschäftigt. Die Musik ist klasse, den Schwierigkeitsgrad kann man selber einstellen und wenn man einige Tage nicht spielt sind die Charaktere nachher viel stärker. Aber es ist nur auf Englisch wenn dir das nicht gefällt dann nimm FF3. ich find FFCCRoF nicht so gut.

Antwort #5, 04. August 2008 um 17:38 von fantasyhero

ist die sprachausgabe bei ring of fates deutsch oder englisch?

Antwort #6, 08. August 2008 um 23:26 von fatih

Die Texte sind auf Deutsch und die Sprachausgabe ist auf Englisch. Zwar hat mal jemand behauptet, man könnte sie auf Deutsch umstellen, aber ich glaube nicht dass das geht.

Antwort #7, 09. August 2008 um 17:10 von fantasyhero

fantasyhero, glaubst du auch, dass FFIV für DS zwar den deutschen text beinhaltet , aber mit englischer sprachausgabe?

Antwort #8, 09. August 2008 um 17:15 von fatih

Ja, glaub schon. Dass sie die Sprachausgabe auf Deutsch übersetzen, ist eher unwahrscheinlich, da sie es ja bei Ring of Fates auch nicht getan haben. Allerdings steht noch nichts Sicheres fest, lassen wir uns also mal überraschen!

Antwort #9, 10. August 2008 um 17:09 von fantasyhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)