was findet ihr besser ? (Oblivion)

was findet ihr besser Skyrim oder Oblivion ?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 22:08 von kkkkkkkkkkkuuuuuukkkuk

2 Antworten

Skyrim ist glaube ich besser,weil das die andere kartenseite von oblivion ist.also oblivion ist die hälfte der karte und skyrim die andere hälfte

Antwort #1, 17. März 2013 um 10:26 von ScherenMann

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Kurz: Die besten Gilden Quests hat Oblivion. Die beste Hauptquest hat Morrowind. Die beste Grafik hat Skyrim.

Jedes der Games hat seine Stärken und Schwächen. Leider beantworte ich deine Frage damit nicht, da für mich noch immer Morrowind das beste Elder Scroll Game ist.

""Skyrim ist glaube ich besser,weil das die andere kartenseite von oblivion ist.also oblivion ist die hälfte der karte und skyrim die andere hälfte""

...Hääää...?

Oblivion spielt in Cyrodiil. Oblivion ist das Reich der Deadrafürsten.
Skyrim und Cyrodiil sind NUR 2 Länder von einem Kontinent. Vielleicht solltest du dir mal die Karte nochmal genauer anschauen. Kann aber auch sein, dass ich deine Antwort nicht checke.

Antwort #2, 17. März 2013 um 12:37 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)