Immer das gleiche... (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Hallo mein Sim malt auf den Zeichenblock immer nur das gleiche sie ist schon Level 3 in der Malenfähigkeit aber das hat noch nichts geändert sie malt immer nur d gleiche Bild von Level 1 kann man nur dieses eine Bild malen? Wird nämlich langweilig immer nur das gleiche :/ Da ist immer nur so ne Schrift drauf.

Frage gestellt am 16. März 2013 um 22:17 von moani

6 Antworten

Wenn da Missing Texture steht, mal sie nicht immer das Gleiche sondern die Bilder können nicht angezeigt werden.
Ansonsten ist das komisch, bei mir malen die verschiedene Sachen.
Wenn's dich nervt kannst du auch an die Staffelei wechseln, da lernt dein Sim auch bei einem Bild mehr.

Antwort #1, 17. März 2013 um 09:21 von gelöschter User

Ja da steht immer missing texture aber wie meinst du das die Bilder können nicht angezeigt werden?

Antwort #2, 17. März 2013 um 11:05 von moani

Das ist glaub ich ein Bug, vielleicht geht der wenn du dein Spiel immer aktuell hälst irgendwann mal weg, so wars bei mir beim Zeichentisch zumindestens.

Antwort #3, 23. März 2013 um 17:19 von gelöschter User

Ich habe mein Spiel immer Aktuell und diese blöden Bugs! -.- aber danke für die Antwort :/

Antwort #4, 23. März 2013 um 17:47 von moani

lösche die cache dateien aus dem Sims 3 Ordner

Antwort #5, 23. März 2013 um 19:35 von GameJoiner

Was sind Cache Dateien?

Antwort #6, 23. März 2013 um 21:11 von moani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)