Welche charaktere sind online gut? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich verliere online immer.. mit welchen charakteren spielt ihr denn so online?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 22:42 von heins_hecker

13 Antworten

Du musst selber herausfinden mit wem du am besten spielst :)

Antwort #1, 16. März 2013 um 22:48 von Ryohei

Ich spiele immer mit Temari aber nicht weil sie gut ist oder so sondern weil ich sie einfach mag

Antwort #2, 16. März 2013 um 23:29 von mance

nagato. der is sowas von op (meiner Meinung nach)

Antwort #3, 16. März 2013 um 23:48 von kp826

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Also ich benutze "fast" nur Uchihas ^^

Antwort #4, 17. März 2013 um 00:02 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

hinata (im kriegs outfit ist sie so heis) war, choji war, sasuke susanoo, yamato und yagura (ohne sanbi (Iobu))

Antwort #5, 17. März 2013 um 02:40 von LacrimaScale

Charakter die schnell sind gute Justus und gute verwandlung haben. Sasuke ewegis mangenkyo also der wo itachis Augen hat sein susano ist das stärkste . Itachi Wiederbelebung. Roshi gute jutsus und starke Verwandlung. Yagura und madara.nimm Charakter die ein riesen. In der Verwandlung haben wie susano oder die jingchurikis außer naruto

Antwort #6, 17. März 2013 um 02:56 von uchiha-dimi

@uchiha-dimi
warum nicht naruto,der ist doch garnicht so schlecht,ich finde den sogar gut (bijudama)

Antwort #7, 17. März 2013 um 07:52 von playsifan

warum ratet ihr den leuten zu den ganzen OP kämpfern wie roshi sasuke EMS (nur der awake is OP) und so und wenn ihr yagura nehmt bitte ohne sanbi ok weil ihr leute verhunzt den nur wenn ihr euch in sanbi verwandelt ihr zieht den character in den dreck und die meisten verstecken sich auch nur hinter seinem schild (tilit) ihr könnt alle mit yagura nix von jedem gegen dem ich gezockt hab und der gegner hatte yagura der war so schlecht und der kann nur itachi edo und kimimaru als supports zocken (die zusammen sind voll fies) achja und alle können bisjetz noch nix mit yagura ich bin bisher der beste mit ihm (gegen die leute wo ich bereits gezockt hab)

Antwort #8, 17. März 2013 um 10:55 von LacrimaScale

Ich hab ein Tipp für dich: Wie wärs wenn du nicht nur gegen noobs zockst dann bist du nicht der meinung dass du der beste mit ihm bist. Im endeffekt macht man mit jedem Charakter das selbe,angreifen-gegner setzt KD tauschens ein-Chakra sprint usw.

Antwort #9, 17. März 2013 um 11:32 von Sasuke974

wen du magst sollst du nehmen trainiere einfach viel und finde die stärken deines charakter...

susanoo ist nur ein riesen boxsack

Antwort #10, 17. März 2013 um 12:37 von twisterfoop

ich finde es sinnlos wenn welche sich aufregen zum beispiel Yagura ich zocken in offt und setzte auch das schild ein weil es zu in gehört es sind halt seine combos usw wie bei Daidara er ist keine spamma er benutzt blos combos und man kann die ganz leicht unterbrechen also nervt es mich einfach nur wenn welche sich aufregen wegen combos ( meine meinung )
wer hätte eig bock ein battle gegen mich XD

Antwort #11, 17. März 2013 um 13:22 von Killerbee1998

also ich zocke Darui, Han, Zabuza Edo und Hinata War

Antwort #12, 17. März 2013 um 13:28 von gelöschter User

hab auch me frage wie kriegt man da sasuke ewiges mangekjoauge?

Antwort #13, 13. Januar 2014 um 16:03 von sasuke214

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)