9 übrige Plätze (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hey. Und zwar wurde ja schon des öfteren über die noch 9 fehlenden Charakter spekuliert und die meisten denken das die 9 Plätze für die alten Strohhüte sind, aber das glaube ich kaum und kann schon fast sagen das es auch nicht so sein wird.
Und zwar sind die neuen Attacken von den Strohhüten auch nicht ganz anders als die alten Attacken die wir bei Pirate Warriors 1 gesehen haben. Deswegen kann ich mir kaum vorstellen das sie die 9 Plätze für die alten Strohhüte nehmen. Ich hoffe nur das Kid noch kommt :D
Und was haltet ihr davon? Wie seht ihr das?

Mfg (Ex)AdmiralAokiji

Frage gestellt am 16. März 2013 um 22:46 von AdmiralAokiji

25 Antworten

ich denk auch das die übrigen 9 plätze nicht für die alten strohhüte sind würde mich über doflamingo, cp9 und arlong freuen :D

Antwort #1, 16. März 2013 um 22:51 von erdnuss94

Ich hoff auch auf Eustass Kid *.*

Ich denk aber für die 9 plätze kommen die alten strohhüte

Antwort #2, 16. März 2013 um 22:53 von gelöschter User

Ja auf jeden Fall :) Nur das Problem ist das man grade erst im Manga Flamingos Fähigkeiten so halb erfahren hat. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die ihn spielbar machen ^^

Antwort #3, 16. März 2013 um 22:54 von AdmiralAokiji

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ich denke eher nicht das die letzten 9 plätze für die alten Strohhüte sind.

Hoffentlich kann man Kid spielen , ich würde auch gerne Blackbear und Moria probieren das wär echt ein Traum *.*

Aber am Meisten freue ich mich Law zu spielen, hatte schon ein vorgeschmack (Demo).

Antwort #4, 16. März 2013 um 22:57 von -Enjoy_

Ja Reptiile ^^
Eigentlich bin ich mit den Charaktern zu Frieden, aber da nach Kuzan noch Eustass Kid mein Lieblingscharakter ist, hoffe ich noch auf Kid :D

Antwort #5, 16. März 2013 um 22:59 von AdmiralAokiji

-Enjoy_ Blackbeard ist doch schon als spielbar bestätigt :D

Antwort #6, 16. März 2013 um 23:01 von AdmiralAokiji

in 4 tagen erfahren wir es ja :D

Antwort #7, 16. März 2013 um 23:01 von Whitebeard321

Ja , wirklich oh man ich freue mich schon *.*

Ich kann nicht länger warten xD

Antwort #8, 16. März 2013 um 23:02 von -Enjoy_

irgendwie komisch
vor 2 oder 3 monaten habe ich erfahren dass das spiel kommt und die zeit verging irgenwie richtig schnell.Aber diese paar tage vor dem spiel kommen mir wie monate vor :D

Antwort #9, 16. März 2013 um 23:05 von Whitebeard321

Ich bete für Eustass Kid xD

Antwort #10, 16. März 2013 um 23:06 von gelöschter User

Haha , stimmt.

Ich hab schon den ersten teil durch und der war echt hammer .

Habt ihr auch den ersten teil gurch gespielt ?

Antwort #11, 16. März 2013 um 23:07 von -Enjoy_

klar .ich versteh nicht warum sich so viele beschweren.ich fand des war ein tolles soiel.nur etwas wenig charackter aber was solls der 2 wird ja viel besser und auch 27 charckter

Antwort #12, 16. März 2013 um 23:09 von Whitebeard321

Ja -Enjoy_ ^^ und übrigens. Vielleicht wissen wir es morgen schon. Es gibt ja schon Let's Play's. Ich habs mir nicht richtig angeguckt sondern nur dahin gespult wo man die Charakter sieht. Aber der der gespielt hat, hat noch nicht alle Charakter freigeschaltet :D

Antwort #13, 16. März 2013 um 23:10 von AdmiralAokiji

ja , hoffentlich bekommt man irgentetwas dazu , weil man den ersten teil durchgespielt hat das wäre noch geil .

Antwort #14, 16. März 2013 um 23:12 von -Enjoy_

Luffy
Nami
Zoro
Ussop
Sanji
Chopper
Robin
Franky
Brook
Ace
Jinbei
Hancock
Shirohige
Enil
Kuma
Perona
Moria
Law
Smoker
Kuzan
Borsalino
Sakazuki
Garp
Marco
Jozu
Vista
Kurohige
Clownstar Buggy
Miss Crocodile
Takanome Mihawk Dalucre
Sind sogar mittlerweile 30 Characktere :)

Antwort #15, 17. März 2013 um 10:45 von Benko94

Wer ist denn "MISS" Crocodile ^^

Antwort #16, 17. März 2013 um 10:47 von Aokiji-Ice

Naja hab ihn so genannt weil groß spekuliert wird, dass ee vorher eine Frau war ^^
Hab ich mal spaßheitshalber hingeschrieben ;)

Antwort #17, 17. März 2013 um 10:49 von Benko94

Jozu , vista sind hilfscharaktere...

Antwort #18, 17. März 2013 um 11:40 von gelöschter User

http://i.imgur.com/8ZTkkbV.jpg ich denk ma das Bild sagt alles (:

Antwort #19, 17. März 2013 um 12:23 von FloB93

Flo da haste recht :D

Antwort #20, 17. März 2013 um 12:29 von GTxGamerx3

Was für ein scheiß -.- hätten die sich auch sparen können. Werden die denn sooo anders sein? Die Attacken sind nun auch nicht sooo anders. Hab ja auf Kid oder Lucci gehofft. Naja... was soll man machen. Das Spiel wird trotzdem geil :D

Antwort #21, 17. März 2013 um 12:30 von AdmiralAokiji

Aokiji wo haste das gesehn mit Mihawk?

Antwort #22, 17. März 2013 um 12:32 von GTxGamerx3

ohh man also werden es doch die alten strohüte .schade

Antwort #23, 17. März 2013 um 12:33 von Whitebeard321

So sinnlos die alten Strohhüte

Wer die zocken will kann doch teil 1 spielen oder nich xD

Antwort #24, 17. März 2013 um 13:07 von gelöschter User

wtf der hat teach schon auf lv46

Antwort #25, 17. März 2013 um 13:16 von Syroo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)