Lucky ohne Beeren - was kann man erwarten? (Schlumpfdorf)

Ich spiele immer fleißig Luckys Spiel und frage mich jetzt, was ist eigentlich ein 'guter Gewinn', wenn man keine Beeren einsetzt. Ich hatte jetzt schon 200 Geld, 20 Holz ... im Angebot. Ist das schon 'gut' oder geht auf diesem ersten Level noch mehr?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 23:15 von AnJoh2004

15 Antworten

Halli hallo,
ich hatte bei ihm 2x diesen Baumstamm der zweimal täglich 350EP gibt, für ich glaube 20000Gold. Allerdings ist bei mir sonst auch nur Müll drin...
Interessanter Traid mal sehe was andere für Erfahrung gemacht haben.

Antwort #1, 16. März 2013 um 23:23 von StatusQuo89

Ich habe gestern die wäscheleine bekommen die einem 2x 35 Gold gibt. Sonst auch nur Gold bisher

Antwort #2, 16. März 2013 um 23:39 von Nakarion

Moin...

Bei mir ging ohne SB-Einsatz:
- Stämme mit Eichhörnchen (wie auch StatusQuo geschrieben hat)
- Schmetterlinge
- Frösche
- Wäscheleinen

Habe bei Dingen zugeschlagen, die auf Dauer xp oder Münzen bringen.

Da waren aber die Nerven teils schon schwer strapaziert...

Grüße
Darksoul

Antwort #3, 16. März 2013 um 23:44 von darksoul85

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
20 Steine, 20 Holz, 5 Tropfen, Wäscheleine die Gold abwirft, Eichhörnchen im Baumstamm, Frosch, blau-roter Schmettetling, Herzchenpilz, 1 Schlumpfbeere :), Kleeblatt im Topf, Maus, Erntewagen, bunte Fähnchen (die für 1 SB, dieser kleine offene Schuppen (3 SB), bunte Bänke/ Tische, allerlei Blumen, 200 Gold, ...
ich zocke derzeit meist um Baumaterial ;)
(und setze auch keine SB)

Antwort #5, 17. März 2013 um 09:28 von FlyingFrank

Antwort #6, 17. März 2013 um 10:14 von Elend

Danke Elend, Super Aufstellung!
Manno... ich will in Zukunft hartnäckiger Zocken, wenn es (ohne Beeren!?!) soo tolle Sachen gibt! Dachte den Pavillon und den süßen Vogel im Nest ... gibt es nur mit Beereneinsatz!? Du hast mir Hoffnung geschenkt, thx :)

Antwort #7, 17. März 2013 um 11:14 von FlyingFrank

Danke für Eure Antworten. Ich habe jetzt mal die halbe Nacht, bis nachts um 3 :-( durchgezockt und habe erhalten:

2 Schmetterline (rot/blau)
1 Frosch
1 Herzchenpilz
1 Obstkorb (bringt der irgendwas?)

Was mir noch unklar ist, wie zocke ich, wenn ich schon 5 Beeren gesetzt habe? Wenn ich dann wieder rein gehe, sind die weg und ich kann nur 'auf erstem Level' weiterzocken? Gibts da einen Trick?

Antwort #8, 17. März 2013 um 11:21 von AnJoh2004

@ AnJoh2004:
-> PN
;-)

Antwort #9, 17. März 2013 um 12:05 von Eikosaederaner

Danke Eiko, ja, hört sich kompliziert an, ich habe auch nur mein eines iPhone, zocke ich eben so weiter.

Aber dieser komische Obstkorb - kann der was oder steht der nur so rum? Ich finde den etwas hässlich...

Antwort #10, 17. März 2013 um 12:22 von AnJoh2004

Obstkorb und Herzchen-Pilz sind nur Deko!
;-)


Zum Graphik-Link von Elend:

Ich möchte ja niemanden den Enthusiasmus nehmen ...
Das ist eine schöne Graphik!

Es gibt Items, welche in jeder Stufe auftauchen können.
Beispiel Schmetterling (blau/rot):
Den gibt es bereits in Stufe 1 - aber auch bei +15 SB.

A-Bär:
Ich kann aus eigener Erfahrung NICHT bestätigen, daß dies alles OHNE SB zu haben ist (und ich habe nicht wenig gezockt) ... und wenn das so sein sollte, dann ist es bei einigen Sachen wie ein Hauptgewinn mit Zusatz-Zahl!

Beispiele für Items, welche ich NUR mit +15 SB bekam:
- Fledermaus
- Singvogel im Nest
- Herzchen-Baum
- "25 SB"
- Schmetterling (pink)
- "Schwiegel"
- Maulwurf
- ... ...

In den verschiedenen früheren Beiträgen gab es schon mal den Fall, daß jemand eine Möwe ohne SB bekam - allerdings habe ich meine Möwen nur mit 15 SB bekommen.

Wie gesagt - ich kann nur meine Erfahrungen zu Rate ziehen. Aber wer bei dieser Graphik jetzt "feuchte Augen" bekommt, kann schnell mal in Tränen ausbrechen, wenn bestimmte Items eher nicht erscheinen ...
:-/

Antwort #11, 17. März 2013 um 12:25 von Eikosaederaner

Ergänzung:
Schlumpfbeeren als Gewinn bekommt man für folgenden Einsatz:
ohne SB - 1 SB
+5 SB - 10 SB
+15 SB - 25 SB

Falls jemand schon mal mit weniger Einsatz mehr bekommen hat - bitte melden!
;-)

Antwort #12, 17. März 2013 um 12:38 von Eikosaederaner

In dem link steht ja auch in den postings,dass Geld und Baumaterial gestaffelt sind...

Gehe mal schwer davon aus,dass das nich geordnet is,auf den Einsatz bezogen...hätte es auch nich gelesen,dass das Bild nur Gewinne ohne Einsatz zeigt

Antwort #13, 17. März 2013 um 12:55 von darksoul85

Meine Erfahrungen decken sich mit deinen, Eiko.
Und mein Freund und ich wir zocken viel...
Die Graphik zeigt, denke ich, alles, was bei Lucky generell möglich ist. Darunter steht ja auch, dass man ohne viele SBs nicht wirklich viel erreicht.

Antwort #14, 17. März 2013 um 12:56 von feuerblumi

Ok., ich habe mir nur die Graphik angeschaut und unter dem Aspekt des Zockens angesehen.
Diese ist übrigens auch nicht vollständig - aber da wird sich ja auch immer wieder mal was ändern.

Mir ging es nur um Elend's Zeile, welche suggeriert, daß man nur lange genug OHNE Beeren zocken müsse ..:
"Lucky ohne Beeren gibt das:"

Selbst wenn, dann könnte sich das im Einzelfall wohl über Jahre hinziehen ...
;)

Also sind wir uns ja im Prinzip einig!
;-)

Antwort #15, 17. März 2013 um 13:11 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)