Haus erweitern / ausbauen ... Frage (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,

ich habe mal eine Frage wo bekomme ich 100x Steine und 100x Baumstammdinger her? die ich zum Baus ausbauen brauche?

und noch eine andere Frage: Bo möchte von mir ein Sandwich, ist es egal was für ein Sandwich? und wo bekomme ich es her?

Frage gestellt am 17. März 2013 um 00:34 von Julie1296

2 Antworten

Die steine kannst du in den mienen bekommen. Da gibt es 2 unrerschiedliche steine. Bei den dunklen flachen kommt ja ab und zu ein erz raus und dann gibt es noch die grauen steine da kommt nie was raus. Die sehen unterschiedlich aus. Da gibts es 3 verschiedene größen. Die kleinsten sind ein bisschen spitz. Die mittleren da musst du mit nem einfachen hammer ich glaube 3oder 4 mal drauf hauen. Und dann ganz große felsen. Die sind 4 felder groß und daraus werden dann kleine steine wenn du drauf haust.

Du kannst aber auch in den tom tom wald gehen. Da gibts es nicht so viele steine aber sehr viele bäume dir du mit einer axt fällen kannst.

Wenn du bei holz und bei steinen drauf haust verschwinden die dann. Die siehst sie dann bei C im Hauptmenü glaub ich unter farm. Holz und steine stehen unter dem futter.

Und wegen bo. Du kannst ihm auch einen pilz geben keinen gewöhnlichen! Die normalen pilze sind weiß und du findesf die in den mienen.

Antwort #1, 17. März 2013 um 09:13 von vampi

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
wegen die steinen. du musst, einfach nur die Steine in den Mienen zerstören, dann bekommst du einen Stein. Kannst du im Menü ansehen.
Wegen dem Holz. Pro Baum kannst du bis zu 8 mal Holz bekommen. Wenn die nicht direkt neben der Wand stehen und keine Steine daneben sind.

Antwort #2, 17. März 2013 um 10:31 von Marie212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)