Unitologen und Erbauer-Platinensets (Dead Space 3)

Hallo ich habe vor geraumer Zeit die Erbauer und die Unitologen-Platinensets freigeschalten (durch sammeln von allen Artifakten) und da stand da "blablasets sind nun in der Bank erhältlich" oder so ähnlich.

Ich habe nun schon rumprobiert und nachgeschaut aber irgendwie sind die halt nicht da.

Wisst ihr warum die nicht da sind? Nicht mal zum kaufen?

Bin bei Neues Spiel+ gerade bei Kapitel 11 und spiele auf Schwer. Habe schon im Koop und alleine versucht, bei beiden ist nichts da.

Grüße
SABADO

Frage gestellt am 17. März 2013 um 00:55 von SABADOdragon

11 Antworten

Ne. aber ich denke mal du hast diese Teile schon und hast sie dann entweder doppelt oder auf einer höheren Stufe.

Antwort #1, 17. März 2013 um 12:42 von zinedinexd

Nein ich habe weder die Unitologen noch die Erbauer Platinen irgendwo, wie gesagt habe wirklich schon Überall mindestens 2 mal nachgeschaut.

Antwort #2, 17. März 2013 um 18:51 von SABADOdragon

Die heißen auch nicht so :D

Antwort #3, 17. März 2013 um 19:56 von zinedinexd

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
Wie heissen sie denn? Ich habe schon geschaut (wie gesagt) und habe nur die +3 Platinen vom Neues Spiel+.

Antwort #4, 18. März 2013 um 11:47 von SABADOdragon

Es sind halt normale Platinen, meistens sind es die Schwarzen mit den +3 Schaden und +3 Nachladen ( zum Beispiel )
In solchen Paketen sind nur mehr von den Sachen drinne und keine Speziellen mit solchen Namen wie Unitologen Platine :D

Antwort #5, 18. März 2013 um 20:37 von zinedinexd

Achso also sind die das, einfach nur mit 3+ Schaden +3 Nachladen (z. B.), was seltsam wäre da ich die schon von Beginn des Neues Spiel+ hatte. Im Kapitel 11 ca. hab ich das letzte gefunden und beide (Erbauer/Unitologen) bekommen.

Und nichts neues an Platinen bekommen also...?

Antwort #6, 18. März 2013 um 23:03 von SABADOdragon

hab ich auch ...

Antwort #7, 19. März 2013 um 13:35 von zinedinexd

Ist aber jetzt keine wirkliche Antwort von dir... Sind das einfach +3 Platinen? Im Internet steht's ja auch nirgens, sonst hätte ich hier nicht gefragt.

Antwort #8, 19. März 2013 um 20:24 von SABADOdragon

Sind nur +3 Platinen
Die schwarzen um genau zu sein
die habe 2x +3

Antwort #9, 24. März 2013 um 12:55 von zinedinexd

Aha ja, aber was sind die Alien-Platinen dann? Ich habe jetzt alles freigeschalten aber ich habe keine anderen Platinen dazubekommen.

Ich hatte seid dem Neues Spiel+ die +3 und die +3; +3 Platinen und habe wie gesagt keine anderen bzw. neuen Platinen durch das freischalten der Platinensets bekommen. Komisch aber danke dir.

Grüße
SABADO

Antwort #10, 24. März 2013 um 17:33 von SABADOdragon

ist halt Dead Space :) aber immer gerne

Antwort #11, 24. März 2013 um 18:54 von zinedinexd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)