absolute macht (gilde) (MH Freedom Unite)

könnt ihr mir bitte helfen ich schaffe den Tigrex nicht.habt ihr hilfreiche Tipps für mich das ich ihn töten kann?
ich benutze die Teufelsklinge als Waffe und die Rathalosseelenrüstung.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. März 2013 um 01:08 von gelöschter User

5 Antworten

Ich glaub der Tipp durch seine Angriffe durchzurollen hilft dir wenig also könntest du einfach flashbomben mitnehmen und ihn immer flashen wenn er im Rage mode ist also pro rage eine flash und immer auf den Kopf gehen, da das extrem viel schaden macht

Antwort #1, 17. März 2013 um 01:46 von Humanuid

ok danke ich werde es gleich versuchen

Antwort #2, 17. März 2013 um 09:20 von gelöschter User

also mit dem Langschwert "Eifriges Hackbeil" schafft man ihn am leichtesten

So macht man es:

Schmetterschwert -> Schmetterschwert+ -> Eisen-Katana -> Eisen-Katana Anmut -> Eisen-Katana Gospel -> Eifriges Hackbeil

Tipp: auf ebene 8 kann er in der Wand stecken bleiben

Antwort #3, 18. März 2013 um 10:05 von skilla34678

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach dir einfach nur eisen katana gospel ohne die ganzen vorentwicklungen

Antwort #4, 18. März 2013 um 18:03 von timmi67

wollt oder könnt ihe eigentlich nicht lesen?
Wenn er schon sagt das er die Teufelsklinge als Waffe benutzt muss er sich nicht nochmal die Vorstufe davon erstellen ^^

Antwort #5, 18. März 2013 um 23:54 von Humanuid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)