Edo Tensei Kage? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wird es die 4 edo tensei kage (=die 4 wiederbelebten kage im 4. shinobiweltkrieg)als spielbare charaktere geben?
wenn nicht dann schreibt doch bitte auch gleich wieso nicht?

ps. ich frage das jetzt da ich in ein paar videos diese kage nicht gesehen habe! es wäre echt voll Geil wenn die 4 spielbare charaktere sein wären!

thx im voraus^^

Frage gestellt am 17. März 2013 um 03:36 von 4efe13

5 Antworten

nein die wird es auf keinen fall geben
warum es die nicht geben wird wissen nur die entwickler
aber ich denke mal das sie die in storm 4 packen um halt mehr neue chars in den neuen spielen bieten zu können

Antwort #1, 17. März 2013 um 03:56 von Neji_1994

Die sind "NICHT" spielbar zum 1000000 mal,
weshalb? Damit Leute deines gleichen uns mit der selben Frage Tag für Tag auf den Sack gehen können.

Antwort #2, 17. März 2013 um 04:03 von gelöschter User

ich hab mal genau aufgebast da sind alles nur andere skins der aktuellen kage z.B. yondaime kazekage hat die gleichen combos (nur 1ne combo) und jutsus wie gaara bis auf die 2 letzten schläge sonst alles gleich und der hat nur eine combo und der tilt is auch gleich das heist das die nie wirklich als character gemacht wurden wir haben einfach zu viel gehofft deswegen sind wir enttäuscht (naja ich nich und es ist gut das es nur 3 combos gibt jetzt mache ich alle 3 und in generations nur 1ne) also aber dafür haben wir mehr neue chars in storm 4 das war glaub ich mit absicht so gemacht

Antwort #3, 17. März 2013 um 11:11 von LacrimaScale

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Wie dumm kann man mit so Fragen sein alter einfach nur DUMM,das Spiel ist jetzt schon seit über 1woche draußen und ihr fragt immernch ob sie spielbar sein werden? Tipp: Strick+Stuhl hilft dagegen;)

Antwort #4, 17. März 2013 um 11:27 von Sasuke974

Um die Frage mal ohne sofort auf den Fragesteller loszugehen zu beantworten: Nein bis jetzt sind sie noch nicht spielbar. Es kann sein dass diese Charaktere als DLC erhältlich sein werden, aber ich denke eher nich ^^

Antwort #5, 17. März 2013 um 12:46 von jojoloe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)