Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! (Gothic 3)

also, ich hab bei gothic 3 folgende probleme:
-where is the guru? mitteilungen
-genome gaming system funktioniert nicht mehr
an meinem pc kann es einfach nicht liegen:
-geforce 9600 gt
-3072 mb RAM
-4x2,6 gb prozessor
-noch 730 GB festplatte frei!
Ich hab Windows VISTA, die patches v1.12 und v1.6, datenausführungsverhinderung eingeschaltet, directX 9 installiert und das spiel schon zom 4. mal installiert!
brauche unbedingt eure hilfe weil ich G3 zocken will.
danke schonmal im voraus :-)

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 15:36 von dunviper

8 Antworten

*zum

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 15:37 von dunviper

Wenn der Guru-Bug kommt bringt dir selbst so ein extrem guter PC nichts. Ich hab Nvidia GeForce 7600gt mit 1300 MB RAM und bei mir kommt er erst nach 4 Stunden wenn ich zu lange spiele. Das ist scheinbar bei jedem anders. Gegen den Guru kann man nix machen.

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 17:21 von gelöschter User

was ist der guru-bug?

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Das kann alles mögliche sein, wenn du speichers, zu lange spielst und nicht gespeichert hast, aber niemand weiss wann und warum er zuschlägt. Ich glaube das ist die Rache der Programmierer.(Ist nur ein schertz) Wie gesagt, man wiess einfach nie wann es passiert. Nur wenn es passiert und du hast zuvor nicht gespeichert, Tja, dann Schaum vorm Mund. :-)

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 19:42 von gelöschter User

Ich hab grad Gothic 3 gespielt und er ist schon nach den ersten paar Metern gekommen. Dann hab ich neu gestartet und er ist nicht gekommen. Komischer Bug.

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 22:06 von gelöschter User

ok thx leute der guru bug kommt bei mir jetzt auch nicht mehr, durch zufall. aber die fehlmeldung mit dem genome gaming system, die k**** mich richtig an ;) passiert so jede halbe stunde oder nach 3 teleports^^

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 20:13 von dunviper

bei mir kommt keine fehlermeldung

aber es wechselt ur schnell zwischen tag und nacht
kann mir da jemand helfen?

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 19:44 von gelöschter User

Ich schon öfter länger als 4 Stunden gesüielt-kommt nit

Heute hat ich mal so 2 Stunden gespielt,bin verreckt und hab speicher vergessen ;( hab dann alls nochmal probiert aber als der Orkhauptmann in Geldern, den ich grad verpfiffen hab ;-), einen Wirbelschlag machen wollt is der "guru" gekommen und hats versemmelt.

In dem Fenster, wenn der Guru erscheint, kannst du eig nix ancklicken und nixt schreiben-bei mir half nur Strg+Alt+Entf so kam ich gleich zum Bildschirm des Pc´s zurück musste aber das Spiel abstellen...;-( Ich lass es dann halt für heut..

Antwort #8, 01. August 2008 um 19:39 von Thorongil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)