1 Frage (One Piece - Pirate Warriors 2)

Gibts schon nen lets play wo man die alten strohhüte sieht?

Frage gestellt am 17. März 2013 um 10:28 von gelöschter User

25 Antworten

keine ahnung

Antwort #1, 17. März 2013 um 10:34 von Slum_Monkey

nein hoffen wir das bleibt so xD

Antwort #2, 17. März 2013 um 10:55 von Aka-Inu

bei dem stream den ich gestern gepostet hab hat er auch Aokiji und Mihawk gespielt ich habe mi ausser perona nichts angeguckt , will mir den spielspaß nicht verderben^^

muss nur wissen ob das obere oder untere die normale story ist

Antwort #3, 17. März 2013 um 10:57 von Aokiji-Ice

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
der soll lieber ma nen chara spielen der noch nicht bestätigt ist xD

Antwort #4, 17. März 2013 um 11:42 von gelöschter User

Aokiji_Ice das habe ich mir auch angeguckt, aber nur wo man die Charakter sieht, aber der hat noch nicht so viel freigeschaltet. Ich würde dann nur gucken wer die restlichen 9 Charakter sind ^^

Antwort #5, 17. März 2013 um 11:44 von AdmiralAokiji

ja wenn 1 anderer als die alten strohhüte jezz bestätigt werden würde dann wär das so geil weil man dann weiß das die alten shb nicht vorkommen


aber ich denke nicht das noch etwas bestätigt wird oder so weil es sind ja nur noch 3 tage

Antwort #6, 17. März 2013 um 11:47 von Syroo

Ach und Aokiji_Ice der Typ ist grade wieder am spielen :D Also live

Antwort #7, 17. März 2013 um 11:50 von AdmiralAokiji

Schreib wenn der ein der 9 chara's zeigt ^^

Antwort #8, 17. März 2013 um 12:12 von gelöschter User

ich gucks mir nich an ^^ will es selbst spielen

Antwort #9, 17. März 2013 um 12:13 von Aokiji-Ice

Ich habs mir auch nicht angeguckt nur ich will mal alle Charackter sehen :D

Antwort #10, 17. März 2013 um 12:16 von AdmiralAokiji

er hat ja schon im alten video mit kuzan gezockt das wär das letzte was ich angucken würde :x

Antwort #11, 17. März 2013 um 12:19 von Aokiji-Ice

hab mal kurz reingeschaut hat leider noch net alle freigeschalten

Antwort #12, 17. März 2013 um 12:22 von hatakesakumo

http://i.imgur.com/8ZTkkbV.jpg die alten sind dabei, unten sieht man den 2. Ruffy im Roster

Antwort #13, 17. März 2013 um 12:23 von FloB93

thx

also doch die alten strohhüte naja gibt schlimmeres

Antwort #14, 17. März 2013 um 12:27 von hatakesakumo

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNN! Ich hoffe das hat nichts zu bedeuten :((

Antwort #15, 17. März 2013 um 12:28 von AdmiralAokiji

naja das hat zu bedeuten dass die anderen 8 Plätze für die anderen 8 alten Strohhüte sind

Antwort #16, 17. März 2013 um 12:29 von FloB93

sakumo wo haste angeguckt ?

Antwort #17, 17. März 2013 um 12:30 von GTxGamerx3

Flo wo hast du das Bild her? :D Kannst du wenn du was neues hast das Bild posten? :) Ich meine es kann ja auch sein das es nur Luffy ist...

Antwort #18, 17. März 2013 um 12:32 von AdmiralAokiji

hab ich vom Livestream, bin grad beim schauen... Und ja, wenns unerwartete Charaktere sind mach ich noch ein Bild (:

Antwort #19, 17. März 2013 um 12:33 von FloB93

Flo haste den link von livestream?

Antwort #20, 17. März 2013 um 12:33 von GTxGamerx3

Okay vielen Dank :)

Antwort #21, 17. März 2013 um 12:34 von AdmiralAokiji

Ich kann euch nochwas sagen: also jeder hat wirklich leider nur 2 Spezialangriffe, aber dafür 4 Leisten dann später, man kann also z.B. den 2. Angriff 2 mal machen (:

Antwort #22, 17. März 2013 um 12:45 von FloB93

Das ist eine Lüge :)

Antwort #23, 17. März 2013 um 13:03 von GTxGamerx3

und das willst du woher wissen? (:

Antwort #24, 17. März 2013 um 13:05 von FloB93

Das weiß ich nicht :D

Antwort #25, 17. März 2013 um 13:07 von GTxGamerx3

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)