Pokemon empfehlungen (Pokemon Schwarz 2)

Könntet ihr mir paar Pokemon empfehlen?

Frage gestellt am 17. März 2013 um 10:47 von efekan22

7 Antworten

So ohne gar nichts ganz sicher nicht... Wir können dein Team bewerten aber du kannst nicht einfach sagen " Könnt ihr mir Pokemon Empfehlen?". Also Als erstes mal ganz von Vorne :


-Was für Pokemon?
-Wofür sollen sie sein?
-Einzel, Doppel, Reihum oder Dreierkampf?
-Story oder Wifi oder sowas?
-Wie sieht dein Team aus und wie ist deine Taktik...?



Also wenn wir irgendwas von dir haben dann können wir dir hier auch was empfehlen wie du es besser machen kannst aber so gar nicht.


So ich denke ich lese gleich von deinem Team :D

Antwort #1, 17. März 2013 um 11:28 von coco1998

Für Wifi kämpfe
Mein Team: Knackrak,Sumpex,Luxtra,Lohgock,Snibunna,Pottrott
Eine Taktik hab ich nicht :D (einfach draufhauen ;D)
Ich möchte mehrere Pokemon die müssen nicht zu diesem Team passen.
(Ich möchte viele verschiedene Teams erstellen) deshalb wollte ich das ihr mir Pokemon empfehlt.

Antwort #2, 17. März 2013 um 12:22 von efekan22

...es gibt 649 verschiedene. Such dir doch einfach ein paar raus...

Antwort #3, 17. März 2013 um 12:32 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
@efekan22 Einfach draufhahauen ist ja vielleicht ein Käse. Für Wifi Kämpfe im Doppelkampf würde ich Lohgock raußnehmen und Sumpex auch stattdessen Despotar und Scherox.


Despotar @ Wahlschal

Fähigkeit: Sandsturm
EV´s: 252 Ang/ 4Verteidigung und 252 Initiative

Wesen sollte Froh ( +Initiative, -SPAngriff) oder Hart (+Angriff, - SPAngriff)
-Knirscher
-Steinkante
-Verfolgung
-Erdbeben oder Kraftkoloss ( Ich habe wegen Doppelkampf mich für Kraftkoloss entschieden)

Die Initiative kann mit dem Wahlschal effektiv verbessert werden dabei kommt Despotar mit dem Wesen Froh und 252 Init-EVs auf 264 Gesammt Initiative und ist so den Pokemon mit einer Basisinitiative wie Tobutz, Starmie und Raikou gut Überlegen. Wenn du das Harte Wesen wählst hat es etwas mehr angriff ist aber mit 331 Initiative nur ungefähr so schnell wie Demeteros und ist somit sogar langsamer als Knackrack.

Knirscher und Steinkante als STABs im Set und Erdbeben oder Kraftkoloss runden die Typenabdeckung ab. Erdbeben gegen zum Beispiel Jirachi, Heatran und Metagross oder Kraftkoloss gegen Heiteira, Despotars und Relaxos usw. Verfolgung ist gut gegen auswechselnde Pokis wie ähm... Starmie, Latias, Latios und Gengar oder so und gleichzeitig mit Tarnsteine machste jedes Gengar usw alle.



Bei scherox musst du selbst mal probieren aber ich denke wenn du es Defensiv oder mit Wahlband spielst ist es gut zm beispiel so :


Scherox @ Wahlband und Fähigkeit : Techniker

EV´s 248KP/ 252 Ang und 8 nitiative
Wesen Hart (+Angriff, -SPAng)
-Kehrtwende
-Patronenhieb
-Kraftkoloss
-Verfolgung der Ruckzuckhieb
Ist ein sehr Bekanntes Set und wird eigentlich am meisten so genutzt aber wenn du es lieber defensiv spielen willst mach es so

:


Scherox @ Wahlband
Fähigkeit: Techniker
EV´s : 252 KP / 92 Angriff/ 164 Sp Verteiigung
Wesen : ( Natürlich :D) Hart (+Angriff, - SPAngriff)
-Kehrtwende
-Patronenhieb
-Kraftkoloss
-Verfolgung

Ist dafür geeignet gegen Latias und Latios mit Kehrwende kannst du sie mit einem Schlag besiegen und mit Patronenhieb raubst du auch eingies an KP. Der EV Splitt ist gut denn so kannst du nie von 2 Draco Meteor von Latios mit Wahlglas nach Tarnsteinee Schaden besiegt werden.

Ruckzughieb kann ich dir nicht empfehlen.



So der rest deines Teams ist nicht perfekt ausser ein paar aber wenn du die beiden richtig spielst bist du genialö.



Viel Spaß

Antwort #4, 17. März 2013 um 13:09 von coco1998

Ok probiere ich mal aus
Danke :D

Antwort #5, 17. März 2013 um 16:12 von efekan22

Bitte gerne geschehen

Antwort #6, 17. März 2013 um 16:32 von coco1998

nimm doch ein Rihornior. Es hat gute Verteidigung und Angriff. Ich würde auch ein gutes Starter nehmen. Bsp .Sumpex, Logock, Gewaldro, Chelterrar. Auf jedenfall würde ich das schwarze/weiße Kyurem nehmen.

Antwort #7, 21. März 2013 um 20:04 von Flambirex2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)