Wie wird man bei die Sims 2 ein Alien? (Sims 2)

Hey Leute,
im Prinzip weiß ich ja, wie man ein Alien wird und zwar mit dem Cheat: boolProp testingCheatsEnabled true und dann mit gedrückter shift Taste auf das teurere Teleskop klicken und die obere Auswahl nehmen. Aber wenn ich das mit meinem Sim mache, dann zuckt er so zu sagen zurück und wird nicht von Aliens entführt ... ich weiß nicht was ich noch machen soll jede Nacht von 19:00-2:00 Uhr lasse ich meinen Sim ins Teleskop schauen aber immer macht er den Ansatz aber bringt's nicht zu Ende ... weiß jemand einen Trick oder eine andere Art ein Alien zu werden? Danke schon mal :)

Frage gestellt am 17. März 2013 um 13:09 von SimAmy

4 Antworten

Du kannst auch anders zu einem Alien werden :
Du musst den Cheat boolprop testingcheatsenabled True eingeben und in den erstelle einen SIM Modus gehen
Dann machst du ein großes N und dann werden neue Hautfarben und Berufskleidung freigeschaltet dann gehrst du bei haut auf das Symbol und kannst alienhaut auswählen dann gehst du auf die Augen und gehst bei Farben ganz nach recht und wählst schwarz und schon hast du deinen alien ;)

Antwort #1, 28. März 2013 um 14:13 von hundewuschel

haha danke, das wusste ich auch schon und das ist ja auch gut, bloß das ist ja dann kein "echtes" Alien ... verstehst du was ich meine? Aber trotzdem danke :)

Antwort #2, 29. März 2013 um 19:09 von SimAmy

Es ist leichter ohne cheat. Du brauchst einen Mann mit dem Lebensziel (oder wie das heißt) Wissen. Dann bei Laufbahnbelohnungen ist da beim ersten ganz oben außerirdische herbeirufen. Das machst du anklicken (die unteren natürlich auch). Dann am Abend durch das Teleskop schauen dann wird dein sim sofort entführt. Dann kommt er nach paar Stunden zurück und ist schwanger und bekommt ein alienbaby.
LG

Antwort #3, 02. April 2013 um 22:27 von EngelaufErden

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Oh dankeschön du hast mir echt geholfen! :-)

Antwort #4, 04. April 2013 um 12:37 von SimAmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)