Wie bekommt man Hertina das Pojemon im Karternberg? (Pokemon Diamant)

Also ich gehe mehr mals am Tag in den Karlberg,aber das Pokemon Heratina ist nie da!

Frage gestellt am 17. März 2013 um 13:28 von Niko2389

2 Antworten

1.Das Pokemon heißt Giratina.
2.Der Berg heißt Kraterberg.
3.Das heißt Pokemon und nicht Pojemon.
4.Giratina kann man nach erhalten des nationalen pokedex in der Höhle der Umkehr bekommen. Man kommt unter schleiede auf route 214 rechts bei den bäumen ist ein weg der frühlingspfad und wenn du dann in der höhle der umkehr bist must du die ganze zeit in den vorderen eingang zum nächsten bereich gehen bis giratina dann in der mitte eines bereichs steht. Vorher kommen noch drei Bereiche die nur eine Säule in der mitte haben. Im nächste bereich nach der dritten Säule steht auf jeden fall giratina.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 17. März 2013 um 14:31 von gelöschter User

Vielleicht meint er auch Heatran (wegen Kahlberg).
Du musst zuvor den Nationalen Pokedex erhalten haben (hast du wahrscheinlich schon)! Begebe dich zum KAHLBERG und kämpfe dich durch bis du auf Avenaro triffst, der mit dir die Ebene beendet. Gehe anschließend zum ÜBERLEBENSAREAL und rede dort ganz links in einem Haus mit Avenaro. Rede hier mit ihm und Avenaro kehrt zum KAHLBERG zurück um dir den Weg zu Heatran (Level 70) freizumachen.
Du Wirst KRAXLER und STÄRKE Brauchen,

Antwort #2, 30. März 2013 um 18:29 von Nasfall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)