Kleine Hoffnung (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hallo ,
Jeder hat bestimmt das Bild gesehen wo man den alten Ruffy sieht !
Es KANN JA SEIN das nur Ruffy Zorro und Sanji kommen , weil bei Teil 1 waren ja nur die drei dabei (New World )
Ich glaub nicht dran !
Aber kann doch sein vllt ?

Frage gestellt am 17. März 2013 um 14:01 von candeluffy

15 Antworten

daran habe ich auch schon gedacht.könnte sein

Antwort #1, 17. März 2013 um 14:08 von Whitebeard321

Hoffen wir mal :-)

Antwort #2, 17. März 2013 um 14:20 von candeluffy

ich werds euch sagen sobald ichs weiß (:

Antwort #3, 17. März 2013 um 14:25 von FloB93

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 17. März 2013 um 14:27 von candeluffy

Die chance dafür steht zu 10 % das die nur ruffy , Zorro und Sanji von den alten reingemacht haben

Antwort #5, 17. März 2013 um 14:37 von gelöschter User

Darum ja '' kleine Hoffnung "

Antwort #6, 17. März 2013 um 14:45 von candeluffy

die jenigen die das spiel bald bekomen werden es ja sehen

Ich bekomm es leider erst gg den 13 april

Antwort #7, 17. März 2013 um 15:07 von Lucifer113

Ja wann es manche bekommen aus Japan liegt am Versender usw.

ich glaub 1 Woche bis 1 Monat + kann es dauern.

Antwort #8, 17. März 2013 um 16:04 von Aokiji-Ice

haha Lucifer ich bekomms auch spätestens am 12 oder 13 april :D

Antwort #9, 17. März 2013 um 18:42 von gelöschter User

Na dann Lucifer und Shirohige sind wir schon 3. noch 3 Wochen warten, das wird schwer für mich ohne Lets plays anzugucken. Noch hab ich es geschafft kein "guten" Char anzugucken. Perona ist die einzige die ich gesehen hab. Beim Rest vorallem Kuzan,war meine Maus sofort oben auf [X].x.x

Antwort #10, 17. März 2013 um 18:52 von Aokiji-Ice

Antwort #11, 17. März 2013 um 20:00 von FloB93

Alter blackbeard ?

Antwort #12, 17. März 2013 um 20:04 von candeluffy

ja 2 mal, 1. mal mit nur Finsternisfrucht, 2. mal mit Bebenfrucht auch noch

Antwort #13, 17. März 2013 um 20:05 von FloB93

crocodile level 53? gehts jetzt höher ? :o

Antwort #14, 17. März 2013 um 20:06 von CaptainSmoker123

um ehrlich zu sein ,wenn ich nochmal darüber nachdenke ist es cool das die dabei sind .Jetzt kein ich so ein turnier machen .alte gegen neue :D .Naja wenns ein versus modus gibt.

Antwort #15, 17. März 2013 um 20:25 von Whitebeard321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)