Palmen (AC Wild World)

Ich finde oft eine Kokosnuss und pflanze sie ein. Das Problem: Sie wächst nicht! Was muss ich tun damit sie nicht verwälkt?

Frage gestellt am 17. März 2013 um 14:18 von gelöschter User

14 Antworten

du musst sie am stand pflanzen! und zwar genau an der grenze zwischen dem sand und der erde

Antwort #1, 17. März 2013 um 14:49 von sweetangel67

...die wachsen auch auf der Erde, muss nicht genau auf der Grenze sein.

Antwort #2, 17. März 2013 um 16:02 von gelöschter User

OK! Muss ich sie auch giessen?

Antwort #3, 17. März 2013 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein, musst du nicht

Antwort #4, 17. März 2013 um 18:30 von sweetangel67

Bäume werden generell nicht gegossen:)

Antwort #5, 17. März 2013 um 20:32 von gelöschter User

Du kannst sie auch auf dem "Festland" pflanzen das sie was werden ist aber sehr unwahrscheinlich. Ich spiele acww jetzt schon seit drei oder vier Jahren und habe es schon öfter versucht. 2 sind was auf de Land geworden, wie viele eingegangen sind erwähn ich lieber nicht :)

Antwort #6, 18. März 2013 um 15:16 von Ds-chica

du musst sie genau auf dem übergang von strand zu erde pflanzen einmal gießen und zwischen denen die du pflanzt immer ein feld platz lassen.
~trashtazmania

Antwort #7, 18. März 2013 um 17:12 von trashtazmania

trashtazmania: lies meine Antwort oben. Ich spiele seit 5 Jahren und mache es so. Und nochmal: Bäume werden NIE gegossen.
Ds-chica: stimmt, auf Rasen werden Palmen sehr, sehr selten was.

Antwort #8, 18. März 2013 um 18:24 von gelöschter User

es ist aber egal ob du sie gießt oder nicht, geht beides

Antwort #9, 20. März 2013 um 19:11 von trashtazmania

MegaMaxe, man sollte Bäume mindestens 3mal gießen. Ich meine es nicht böse, aber du verübst heftige Kritik an den anderen. Ich habe 4 oder 5 Palmen und 2 Kokosnüsse bringen 1.000 Sternis ein.

Antwort #10, 24. März 2013 um 06:47 von Eliasacww

MegaMaxe, man sollte Bäume mindestens 3mal gießen. Ich meine es nicht böse, aber du verübst heftige Kritik an den anderen. Ich habe 4 oder 5 Palmen und 2 Kokosnüsse bringen 1.000 Sternis ein.

Antwort #11, 24. März 2013 um 06:47 von Eliasacww

Ich bin ganz auf deiner Seite MegaMaxe, ich gieße Bäume nie und sie werden meistens was.

Antwort #12, 25. März 2013 um 17:58 von Ds-chica

ich auch!Und niemand beleidigt hier jemanden auch wenn man eine eigene meinung hat sie wollte nur helfen und das hat sie richtig gemacht

Antwort #13, 25. März 2013 um 22:48 von Zuckermaus3000

Entschuldigung, MegaMaxe. Ich bin manchmal ein bisschen blöd. Und es geht auch ohne gießen. ,'(

Antwort #14, 28. März 2013 um 12:39 von Eliasacww

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)