Pokal auf Insel (Schlumpfdorf)

Moin...

Hab mir für's festland u die insel den Pokal im Angebot geholt,der,der die zeit bei den Mini-Spielen halbiert...
Auf dem Festland kein Thema,funktioniert. Auf der Insel hab ich es beim tauchen versucht,ging nich,das haben hier auch andere berichtet.

Aber,auch beim Fussball und bei Harmony bleibt die Zeit auch die selbe. Egal wo ich den Pokal platziere (ort und drehung). Er wird Grün markiert,wenn ich das Fußballfeld oder Harmony anklicke.

Funktioniert er allgemein auf der Insel nicht?
Was kann ich sonst noch versuchen?

Danke u Grüße
Darksoul

Frage gestellt am 17. März 2013 um 14:28 von darksoul85

4 Antworten

Funktioniert!
(Beim Muscheltauchen nicht - das ist bekannt.)

Beispiel - Harmony:
30 Stunden ohne Pokal
15 Stunden mit Pokal

Der Pokal muß natürlich in unmittelbarer Nähe vom Pilzhaus stehen!
;-)

Antwort #1, 17. März 2013 um 16:05 von Eikosaederaner

Hm...sehr seltsam...bei mir hatte sich nix an der zeit geändert...ok...mal abwarten, vielleicht ja auch erst nach dem ersten Spiel mit Pokal...

Antwort #2, 17. März 2013 um 16:08 von darksoul85

Eigentlich ganz einfach zu überprüfen:
1. ohne Pokal
Bei Harmony auf "Spiel starten" tippen ... dann "Ja" ...
... und schon zeigt er Dir die restliche Wartezeit an.

Wieder rausgehen ...

2. mit Pokal
Den Pokal neben Harmony's Hütte stellen und wieder ... s. Punkt 1!

Da sollte es schon einen Unterschied geben ...
Und zwar sollte die 2te Zeit um die Hälfte der Gesamt-Wartezeit reduziert sein.

Wird bei Punkt 1 weniger als die Hälfte der Wartezeit angezeigt, dann sollte mit Pokal daneben das Spiel sofort spielbar sein.

:-?

Antwort #3, 17. März 2013 um 16:19 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Genau so hab ich es getestet...
auf dem Festland war es so...auf der Insel hat sich nix getan...
Ich warte jetzt mal ab,und Berichte morgen...hatte direkt vor'm setzen gespielt...

Antwort #4, 17. März 2013 um 17:07 von darksoul85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)