Wo finde ich weiter heiler Monster (Final Fantasy 13-2)

Ich bin gerade bis js 300 bzw hab jetzt die Steppe der Jäger freigeschaltet den dicken Drachengegner erledigt und möchte gern wissen wo hier weitere heiler Monster zu finden sind bin nur im besitz von Cait...Sith.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. März 2013 um 14:30 von User81

1 Antwort

Kannst du schon in den Turm von Augusta (JS 200)? Da gibt es "Sanipudding", das ist ebenfalls ein Heiler. Im Yaschas-Massiv findet man den grünen Chocobo, in JS 100 müsste das sein. Den weißen Chocobo findet man in Oerba JS 300.

Es bietet sich an, Sanipudding und den grünen Chocobo zu fangen, beide hochzuleveln und dann Sanipudding für den Chocobo zu opfern, da der Chocobo kein Medica(da) lernt. :)

In Neo Bodhum JS 003 (der erste Ort also) bekommt man einen Heiler, indem man den Mogry an die Einschlagstelle des Portals / Meteoriten wirft, könnte ein paar Versuche brauchen. Auch so gibt es an diesem Ort noch ein Heilermonster (Antensan).

Es gibt noch Weitere, aber alle aufzuzählen wäre jetzt irgendwie doof.

Antwort #1, 17. März 2013 um 15:02 von Invidia

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)