Furienschwert - krummsäbel (Dark Souls)

tag auch .. ich versuche grad i.wie das furienschwert zu schmieden nur gehts i.wie nicht .. habe natürlich die queelag seele ... ich habe jetz den krummsäbel auf +5 gemacht aber nach +5 steht er nicht mehr in der auswahl... ich war jetz schon beim riesen schmied in anor londo , bei dem zwischen sens festung und der kirche und bei dem einen in neu londo .. nur überall konnte ich den krummsäbel nicht auf + 10 machen .. nur in neu londo konnte ich den krummsäbel magie einfügen .. nur hab ichs nicht gemacht...

wisst ihr wie ich es auf +10 bekomme? ich würd ja gerne sachen ausprobieren wenn ich wenigstens mal den krummsäbel noch in der auswahl hätte... ich will unbedingt das furienschwert :)

und dann noch die frage, ist das furienschwer besser wenn ich es aus dem falchion + queelag seele mache oder ist es besser wenn ichs mit krummsäbel + queelag seele mache ? oder kommt am ende das selbe raus ?

das falchion ist ja an sich stärker :/

Frage gestellt am 17. März 2013 um 14:33 von TyroN

1 Antwort

Wenn du eine Waffe aus einer Bosseele schmiedest ist die immer gleich, egal welche Waffe du zuvor auf +10 gebracht hast.

Um Waffen höher zu verstärken brauchst du zu verschiedenen Zeitpunkten eine neue Glut, die du in der Spielwelt finden kannst. Wenn du eine Glut findest musst du sie dem Richtigen der vier Schmiede geben.
So musst du zB die "Große Glut", "Rießen Glut", "Göttliche Glut", "Große Göttliche Glut" und "Dunkle Glut" zu Andre bringen, denn alle anderen Schmiede können nix mit denen anfangen.

Immer nachdem du eine Waffe 5 mal verstärk hast ist eine neue Glut nötig, um sie weiter zu verstärken, außer natürlich die Waffe ist bereits maximal ausgerüstet.
Also musst du jetzt die "Große Glut" finden, mit der kannst du nämlich eine Waffe +5 zu einer Waffe+6 machen und dementsprechend dann bis auf +10 verstärken. Wenn die Waffe dann +10 ist sind ja wieder 5 Verstärkungen rum und es wird die "Rießen Glut" benötigt, um die Waffe dann auf +15 verstärken zu können.

Aber du brauchst sie ja jetzt erst mal +10.
Die "Große Glut" findest du in der Kanalisation, bei dem Menschenfresser, der an dem Tisch steht und Fleisch hackt. (In der Truhe neben ihm)

Antwort #1, 17. März 2013 um 20:02 von Incognito

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)