Ranked Icon (LoL)

Hab par fragen:
wie genau läuft das mit den rankeds also solo/duo und ranked teams.

Wenn man z.b. team auf gold kommt und solo duo silber kriegt man dann am ende der sasion ( ende der jahres ) den entsprechenden icon (z.b. gold pokal) .
Kriegt man dann das icon von dem höchstem was man geschafft hat ?
oder das niedriegste ?

Ich weiß das wenn man schlecht ist in solo / duo und ranked das man weiter runter fallen kann ( z.b. von silber auf bronze)
Wird dann das gewärtet was man als höchstes geschafft hat oder nur das welches man zum zeitpunkt ist ?

Ich weiß es sind viele fehler im text und ich hab nicht viel ahnung davon bin aber für vernünftige antworten sehr dankbar

lg

Frage gestellt am 17. März 2013 um 15:00 von AntonPlayAll

2 Antworten

Soweit ich weiß wird Solo/dua Q gewertet. Das höchste was du erreicht hast glaub ich

Antwort #1, 17. März 2013 um 16:22 von Saputelloooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Immer das höchste, was man erreicht wird gezählt. Aber man sollte nicht damit prahlen, wenn man es nicht auf SR gemacht hat, da TT deutlich zu einfach ist in der Hinsicht^^

Antwort #2, 17. März 2013 um 17:38 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)