Deutsche Sprache nit Auswählbar. (Tomb Raider)

Ich hab mir jetzt Tomb Raider für PC gekauft (Amazone), und kann als Sprache nur Englisch, Koreanisch, Chinesisch und Tschechisch Auswählen.

Ich habs jetzt halt auf Englisch draufgemacht. Kennt irgendjemand irgendeinen, der sein Spiel mit meinem Tauschen würde? Mein englisch is nit grad das beste.

Frage gestellt am 17. März 2013 um 15:11 von Marcodosch33

6 Antworten

versuchs mal in der steam-bibliothek umzustellen...
rechtsklick auf TR, -> Eigenschaften -> und Sprache umstellen. Dann sollte die deutsche Tonspur runtergeladen werden.

Zumindest funktioniert das so für die normal sterblichen, bei denen nur Deutsch zum einstellen geht ^^

Antwort #1, 17. März 2013 um 17:13 von xxverixx

nö geht nit. Untertitel Und der ganze Rest is auf Deutsch. Nur das reden is englisch.

Unterscheidet sich die deutschen zur englischen version so sehr?

Antwort #2, 17. März 2013 um 18:55 von Marcodosch33

vom spiel her gar nicht... eben nur vom reden.
du kannst ja sonst mit untertitel spielen, obwohl mich das ziemlich stören würde.. ich weiß aber leider keine andere Möglichkeit. :/

Antwort #3, 17. März 2013 um 19:29 von xxverixx

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Du hast Dir die Import Version gekauft, trotzdem dürfte es "normalerweise" kein Problem sein, die deutsche Sprachdatei bei Steam herunterzuladen. Auf der Disc selbst ist nur die englische Sprache, aber Steam/EA Origin lädt automatisch die Sprache deines Steam/EA Origin-Accounts herunter.

Wobei ich sagen muß, das ich schon seit Ewigkeit in der Original Vertonung spiele, ich mag Laras britischen Akzent und im englischen hört es sich meist glaubwürdiger an.

Antwort #4, 18. März 2013 um 10:37 von The_Dahaka

danke xxverixx

dahka der Meinung bin auch auch manchma. Aber an einigen stellen würde man schon gerne "genau" wissen was sie sagt.

Also alles in allem. Sie Spricht englisch und ich habn deutschen untertitel. Mit dem Untertitel bin ich jetzt eigentlich ziemlich zufrieden.

Frage kann geschlossen werden.


(Achaj der untertitel bringt an einigen Stellen auch nix. Wenn die Russen am Anfang reden steht im Untertitel nur >Russisch< )

Antwort #5, 18. März 2013 um 13:42 von Marcodosch33

Hier http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatc... gibts auch alle Deutschen Spachdaten. Die musste nur ins Hauptverzeichniss Kopieren. Vorher besser die anderen Sprachdateien(wie Patch_English_000-tiger)rauskopieren. Wenn alles klappt dann löschen.

Antwort #6, 18. März 2013 um 18:47 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)