Cheaten ohne Geld zu zahlen und... (Animal Crossing - City)

keine Sachen wie SD-Karte nutzen gibt es so ein Programm oder so ähnlich...

Frage gestellt am 17. März 2013 um 15:34 von gelöschter User

7 Antworten

Hä? Du musst dich ein bisschen verständlicher aus drücken!
Wenn du das meinst was ich denke... es gibt cheat-module !

Antwort #1, 17. März 2013 um 17:52 von gelöschter User

ein programm(cheaten) soll kostenlos sein und für die installierung einfach,schnell sowie ohne SD-karte und anderem...

Antwort #2, 17. März 2013 um 18:02 von gelöschter User

es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. cheatmodul... kostet was und funktioniert bei den meisten nicht, keine sd card nötig

2. homebrew-channel... is kostenlos, aber nur mit sd card möglich

das heißt, kostenlos und ohne sd gibt es nicht

Antwort #3, 17. März 2013 um 18:22 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok erklärt mir alles nicht KOMPLIZIERT!bitte...

Antwort #4, 17. März 2013 um 18:29 von gelöschter User

...was ist denn daran nicht zu verstehen?

Antwort #5, 17. März 2013 um 20:42 von gelöschter User

ich meine letterbomb oder so
hab alles eingegeben klicke auf das leuchtende rote und dann ist alles weg... sagte ich schon dass ich es mit 3ds und sd karte mit ein paar daten habe und die wii sonst ohne INTERNET!

Antwort #6, 18. März 2013 um 19:07 von gelöschter User

also ich verstehe zwar nichts von diesem cheatmodul aber bei youtube gibt es ja anleitungen. und wenn du kein internet auf der wii hast wie willst du dich dann mit anderen treffen können. aus dir wird man echt nicht schlau.

Antwort #7, 18. März 2013 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)