Diebesgilde (Oblivion)

Ich habe die Diebesgilde sozusagen durchgespielt, doch a einer Stelle hakts ein wenig. Ich bin gerade an der Stelle an der der Graufuchs der Gräfin von Anvil die Wahrheit erzählt. Man kann sich an der Stelle ja nicht bewegen und muss den Dialog mithören. Ist der Dialog beendet kann ich mich aber immer noch nicht bewegen und auch keine Aktionen ausführen, wie mein Schwert ziehen oder sonstiges. Der Graufuchs verlässt die Burg und warum auch immer setzt sich die Gräfin hin, aber falsch herum. Das heißt sie dreht sich um 180° und schwebt sozusagen in der Luft. Ich möchte die Diebesgilde echt durchspielen ohne einen neuen Cha. anfangen zu müssen.

Frage gestellt am 17. März 2013 um 15:35 von Race-Pro1804

3 Antworten

sorry,aber da biste wohl innen bug reingestolpert. Die diebesgilde is generell enorm verbuggt,ein schritt inne falsche richtung und-zack!-hängste fest.tut mir leid für dich,aber da musste wohl nen neuen char machen.falls es dich tröstet:da kommt nichts spektakuläres mehr

Antwort #1, 17. März 2013 um 17:37 von Draculaik

Ich hab es zwar nicht erwähnt, aber für mich kommt da noch was spektakuläres. Ich habe nämlich die Xbox Version und das ist mein aller letzter Erfolg den ich noch brauche. Achja und das man danach die Kutte bekommt weiß ich, aber auch das sie nicht so gut sei.

Antwort #2, 17. März 2013 um 23:35 von Race-Pro1804

Joh,

die Kutte ist nur hilfreich wenn man selber Verbrechen begehen will und der Char damit nicht in Verbindung gebracht werden soll.

Zu deinem Bug, deinen letzten Spielstand laden oder halt alles noch mal machen.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 19. März 2013 um 09:24 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)