Teufelshörner (Dead Space 3)

Hi Leute ihr kennt doch die Teufelshörner die man bekommt wenn man den Classic Modus durch spielt. Meine Frage ist ob man die auch auserhalb des Classic Modis zocken kann z.B. auf +Neues Spiel auf schwer oder so?

Frage gestellt am 17. März 2013 um 15:53 von DerJonny

10 Antworten

SInd immer und in jedem SPiel verfügbar wenn einmal freigespielt.

Antwort #1, 17. März 2013 um 23:05 von Sam_Fisher

ok Thx

Antwort #2, 17. März 2013 um 23:47 von DerJonny

nein die kann man NUR im Klassischem modus verwenden.

Antwort #3, 18. März 2013 um 16:52 von joe111

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
So ein Schwachsinn. Habe Neues Spiel+ auf Unmöglich gemacht und die Teufelshörner sind ab der ersten Bank verfügbar.

Antwort #4, 18. März 2013 um 22:25 von Sam_Fisher

ok da ich das spiel morgen auf klassich dirchgespielt haben werde,, werde ich euch darüber informieren und danke für die antworten ^^

Antwort #5, 18. März 2013 um 23:02 von DerJonny

Also ich hab jetzt die Teufelshörner kann aber nicht im normalen modus zocken weil das nicht bei +neues Spiel zur option steht ich kann das aber glaube ich bei Überleben und Hardcore zocken. Aber da du gesagt hast das du das "Normale" game damit durchgezockt hast würde ich gerne wissen wie ^^ danke im vorraus

Antwort #6, 19. März 2013 um 14:39 von DerJonny

KA was ihr hier für Probleme habt. Ich hab das SPiel im ersten Durchgang auf Normal durchgespielt (gibt ja nichts anderes zur Auswahl). Dann hab ich Neues SPiel+ gemacht und den Classic Mode ausgewählt. Der wurde dann auf SLot 2 gespeichert und irgendwie hatte ich die Dinge aus dem ersten Durchgang auch nicht alle verfügbar, aber ist ja auch der Classic Mode. Als dann der Classic Mode fertig war bekam ich Devils Horn in die Bank (so ähnlich hiess die Melding da). Habe dann Neues SPiel+ gemacht, komischerweise konnte man aber den Classic Mode-Save nicht als Ausgangs-save für den 2. Durchgang/Normales Spiel benutzen. ALso einfach Slot 1 geladen (wo das normale erste Spiel drauf ist) und dann mit dem als Basis ein Neues SPiel+ gestartet und ich hatte alles freigespielte in der ersten Bench verfügbar (sprich PLatinen, Ressourcen, etc und ebeb nauch die Devils Horn).

Antwort #7, 19. März 2013 um 22:28 von Sam_Fisher

ich hatte das game durch und dann: +Neues spiel > classic > speichereinheit aussuchen > spielen > Beenden/speichern > spielstand= 0:00:30 also habe ich ein komplett neues game angefangen ich hatte nicht die platinen und so vom normalen game. ich habe das classic durch gespielt und konnte nicht auf +Neues Spiel gehen da stand : Sie müssen erst das Spiel auf einen beliebigen schwierigkeitsgrad durchspielen. ich so -_-

Antwort #8, 20. März 2013 um 13:33 von DerJonny

Ja eben. Normales Spiel erster Durchgang spielen, fertig machen, auf Slot X speichern. DAnn CLassic Mode spielen, fertig machen auf SLot Y speichern. Dann werden Devils Horn freigeschaltet. Dann Slot X laden und normales Neues SPiel+ beginnen (auf Slot Z speichern) dort solltest du dann alles aus SLot X und neu die Devils Horn an der ersten Bank bekommen.

Antwort #9, 20. März 2013 um 20:35 von Sam_Fisher

Aso ja dann kann sein weil ich mitten in Unmöglich bin ^^ ich danke die viel mal :D

Antwort #10, 21. März 2013 um 14:06 von DerJonny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)