gutes Maismehl ? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,

ich bin gerade dabei die Aufgaben für die grüne Glocke zu meistern.
Mir fehlt allerdings das gute Maismehl, woher bekommt man das?
den Hibiskus und die famouse Butter aus eigen Produktion habe ich schon.
Muss ich den Mais vielleicht selbst anbauen? nur bei mir kann man glaube ich derzeit keinen Mais anbauen... was soll ich jetzt tun?

LG

Frage gestellt am 17. März 2013 um 15:54 von Julie1296

1 Antwort

Ja den Mais musst du anbauen. Geht leider nicht anders. Zumindest wüsste ich nicht, wie du sonst an das Mehl rankommst. Hab ich auch so gemacht.
Dann musst du leider warten, bis du Mais anbauen kannst oder der Verkauft wird.
Mais kannst du im Sommer anpflanzen, um Mais kaufen zu können muss aber die Marimba-Farm auf Stufe 2 sein. Damit die Marimba-Farm erweitert wird, musst du ganz viel beim Anbau von Pflanzen verdienen. Manchmal ist auch in einer Sommersaat-Mischung Mais dabei.
Eine andere Alternative wäre, wenn man sich im Trödelladen ein Telefon kauft und sich dort bei Thilo die Maissamen bestellt, das kostet aber dann doppelt so viel.
hoffe das geht.

Antwort #1, 17. März 2013 um 18:01 von Marie212

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)