Leute , haben die was an den waffen Rumgeschraubt? (MH 3 - Ultimate)

Also in dem Demo sah ich das das langschwert nicht mehr so ist wie im Tri teil der scheiss is nunr mann kann nicht mehr immer draufloskloppen mit diesen modus wenn man die anzeige voll hat ..

-.- echt blöd..

Mfg Denis

Frage gestellt am 17. März 2013 um 17:12 von Monster_Hunter_Tri_Freak

5 Antworten

Das Langschwert ist nun wieder wie früher. Was auch besser ist, da es die Anzahl an "Katanoobs" wesentlich senkt.

Antwort #1, 17. März 2013 um 17:14 von AT-Feld

Aha ok danke :) Hahahah davon war ich einer ok jetzt mal spass bei seite finde ich auch gut so ^^

Haben die sonst noch ürgend was anderes verändert?
An der spielweisse mancher waffen wie mann sich rüszungen zusamen stellt etc .. ?

Antwort #2, 17. März 2013 um 17:16 von Monster_Hunter_Tri_Freak

Ist doch viel besser. Endlich kein overpowertes Elan-Gespamme mehr.

Antwort #3, 17. März 2013 um 17:17 von meister_payne

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Es wurden einige neue Waffenmoves hinzugefügt. Die Gewehrlanze kann nun einen "Full Burst" Angriff, bei dem sie die gesamte Munition auf einmal abfeuert (Nach der Kombo, bei der die GL auf den Boden geschleudert wird, den A-Knopf drücken.) Doppelklingen haben nun eine Dämonenanzeige. Der Bogen kann nun einen Pfeilhagel-Angriff loslassen. Und so weiter.
Für Leute die MHP3rd gespielt haben, sind das zwar keine Neuigkeiten, aber zumindest für alle deren letztes MH, Tri oder FU war.
Die mittlere Armbrust gibts auch nicht mehr. Auch bestehen die Armbrüste nun nicht mehr aus 3 Teilen, sondern werden als ganzes gekauft/geschmiedet.
Hab wahrscheinlich ziemlich viel vergessen, vllt fügt jemand noch was hinzu.

Antwort #4, 17. März 2013 um 17:26 von AT-Feld

Im Grunde sind die Waffen, die es auch in MH Tri gab, nun ausbalanciert, haben aber sonst keine großen Veränderungen durchgemacht.

Falls du dich für die Waffengeschichte interessierst, wie sich die Waffen von Gen 2 zu Gen 3 verändert haben, hier ein Link: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Weapon_Type...

Antwort #5, 17. März 2013 um 17:31 von Lagun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)