Resident Evil.net problem (Resident Evil 6)

wie kann ich meinen Resident Evil.net account aktualisieren ? :o
wen ich auf die button klicke "Synchronized" passiert da nichts :/
Ich bin aber auch mit Playstation Network verknüpft :)
wo ist das problem ? XD

Frage gestellt am 17. März 2013 um 17:13 von xXMarilliaXx

5 Antworten

Die Aktualisierung passiert automatisch.
Da musst du nichts machen und "Synchronized" heißt, dass es schon synchronisiert ist.

Wichtig ist noch, dass du im Spiel unter Optionen den automatischen Upload aktiviert hast, damit deine Daten übertragen werden.

Antwort #1, 17. März 2013 um 22:53 von Wesker-48

@Wesker-48

es aktualisiert sich zwar schon automatisch, aber ich hatte es auch einmal das es ein paar Tage her war als die Seite das letzte mal aktualsiert war

in diesem Fall einfach im Hauptmenü unter Optionen auf Auto-Data-Upload gehen und dann auf den Synchronizierungs-Button gehen, wird dann nur einige Minuten oder Stunden dauern bis es aktualisiert ist

in der Regel geht es allerdings automatisch

Antwort #2, 18. März 2013 um 01:40 von xxJill_Valentinexx

Hatte das Problemchen auch:
http://www.spieletipps.de/ps3/resident-evil-6/f...

:c)

Antwort #3, 18. März 2013 um 18:32 von XtraLovely

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
sry aber wo finde ich im Hauptmenü die optionen ? :o
ich find die nicht -.-
und über den " Synchronized " steht :

Play data last updated on

24.01.2013 22:58:57

das war doch zuletzt dann im Januar o.O

Sry :D

Antwort #4, 18. März 2013 um 20:04 von xXMarilliaXx

Dann solltest du auch nicht wissen, wo Credits und Rekorde anzuwählen sind. Sicher bist du ein X- Drücker - Typ :c)

Wenn der Startbildschirm kommt, drücke einmal Start. Direkt auf dem nächsten Bildschirm kommt doch "Spiel starten" und direkt darunter "Optionen". Bin mir jetzt nicht 100 pro sicher.
Sorry wenns falsch ist XD. aber 85 % geb ich schon drauf.
Der Punkt "Datenvermittlung oder -übertragung" ist glaub dann ziemlich weit unten...

Antwort #5, 18. März 2013 um 22:00 von XtraLovely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)