eisen gold und so ? (Kung Fu Panda 2)

hey kann mir jemand sagen wo man alles an gold kriegt und eisen und stahl also 600 gold usw.. brauch nur noch die für platin .. -.-

Frage gestellt am 17. März 2013 um 17:33 von Nikosh1995

1 Antwort

Hey,

da kann ich dir nicht so direkt weiter helfen. Das einzige, was helfen könnte, ist nochmal alle Level durchgehen und immer alle Kisten, ... usw. zerstören. Es hilft auch an den Wänden zu schauen, denn da hängen auch öfters mal Sachen. Wenn du etwas einsammelst erscheint oben links ein Kästchen. Dann siehst du kurz wie viel dir noch von der Sorte Metall fehlt. Das kann also noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Mir fällt noch was ein. Geh mal zum dem Ort, wo du einen dicken Stein schieben musstest, um durch ein höher gelegenes Loch zu krabbeln. Wenn du durch bist, kommst du in einem Level, mit zwei Holztüren. Diese musst du mit dem "Donnerschlag" zerstören. Dahinter befindet sich in einer Türe Gold und in der anderen Eisen oder Stahl.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Mfg travelnerves.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 22:39 von devil_sk8ter_4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kung Fu Panda 2

Letzte Fragen zu Kung Fu Panda 2

  • Kung Fu Panda 2: eisen gold und so ?

Kung Fu Panda 2

Kung Fu Panda 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kung Fu Panda 2 (Übersicht)