es geht nicht mehr weiter ? (L.A. Noire)

hey habe das spiel durchgespielt .. und wollte nun alle Straßenverbrechen spielen nur kommen keine neuen dazu ich muss immer wieder die selber spielen wenn ich das gemacht habe kommen keine neuen weiss jemand woran das liegt ?

Frage gestellt am 17. März 2013 um 17:45 von Nikosh1995

6 Antworten

In jedem deiner Abschnitte(Branddezernat, Morddezernat usw.) kommen andere Verbrechen und sie unterscheiden sich dann auch zu den jeweiligen Tageszeiten.

Antwort #1, 18. März 2013 um 17:05 von watchmen

achsoo.. also muss man im jeden abschnitt auf freies spiel gehen ?

Antwort #2, 18. März 2013 um 19:00 von Nikosh1995

Du kannst, du musst nicht.
Es wäre aber gut da du sonst nicht alle bekommen kannst.

Eine kleine Hilfestellung dazu, hast du hier:

http://www.spieletipps.de/ps3/la-noire/tipps/45...

Antwort #3, 19. März 2013 um 17:38 von watchmen

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
oke danke hast mir sehr geholfen :)

Antwort #4, 20. März 2013 um 11:56 von Nikosh1995

Komme weder im Apartment von Antonia noch auf dem Obstmarkt weiter. Fall der seidenstrumpfmörder . Werde aber immer von meinem Partner hingeschickt finde keine neuen Hinweise? Im Apartment noch beim obstvertreter gibt es noch akustische Signale . Wo soll ich denn suchen. Help

Antwort #5, 14. April 2013 um 04:01 von beaculpa

Welche Hinweise hast du denn schon?

Antwort #6, 15. April 2013 um 18:23 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)