Brauche dringend Hilfe (NfS Most Wanted (2005))

So ich hatte zuerst die Platinum und wollte auch die BE haben die hab ich mir jetzt auch geholt. Nachdem ich die Platinum vom PC runtergeschmissenhatte ( vergessen die savegames mit zu löschen). So hatte dann BE installiert ( Savegames waren noch drauf) hatte ich beim starten gemerkt, also hab ich die savegames alle gelöscht und spiel nochmals runter gehaun. Dann neu installiert, aber im vergleich zur Platinum war gar nix anderes, man müsste doch wenn man karriere neu startet und dann sich ein auto aussuchen soll müssten doch ca 50 zur auswahl stehen und nicht wie bei der Platinum die 32?. Hoffe kann mir jmd helfen.

Frage gestellt am 17. März 2013 um 17:48 von Cimex

1 Antwort

Tja, da muss ich dich enttäuschen.
Die BE enthält im Vergleich zusätzlich nur einige vorgetunte Wagen für das Quickrace und eine neue Herausforderung mit Verfolgung auf Stufe 7. Es ist nur eine einzige Datei, die diese Inhalte freischaltet und so kann jeder mit Standard Version und einer Datei, die man unter BE_Patch im Netz findet, diese freischalten. Die 50 Wagen kann man sich über ein Programm namens NFSMW Shop Spezial 1.0 (Google hilft) freischalten, sodass man sie dann in der Karriere alle erwerben kann.

Antwort #1, 17. März 2013 um 18:30 von Ferrarif2008

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)