Makros / gTasten (MW 3)

Hi leute,

ich wollte mal wissen ob das erlaubt ist wen man ein makro setzt mit vielen links klicks so das ich z.B mit der Mk 14 dauerfeuer machen kann.
weil ich möchte ungern gebannt werden

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 17. März 2013 um 17:55 von drvmmen

6 Antworten

- Es ist erlaubt.
- Du wirst dafür nicht gebannt.
- Und du kannst dafür auch gar nicht gebannt werden.

Ende

Antwort #1, 17. März 2013 um 18:28 von DasOpfer

danke schonmal

ich wollte eigentlich nochmal das den support fragen weil ich will mir das zu 100% sicher sein.

weil das ist ja schon ziemlich unfair

Antwort #2, 17. März 2013 um 18:38 von drvmmen

Das ist quasi Rapid Fire und ich würde nicht drauf wetten, dass es erlaubt ist

Antwort #3, 17. März 2013 um 18:42 von Pat2PK

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja das meine ich ja auch das wegen bin ich nicht so ganz sicher ob des erlaubt ist.
ich würde ja gerne wissen woher er das so sicher weiß ?

Antwort #4, 17. März 2013 um 18:50 von drvmmen

@Pat2PK Aber ich würde darauf wetten ;) Und selbst, SELBST wenn es nicht erlaubt ist, wird er dafür nicht gebannt, egal was passiert :) Also whatever, es ist egal ...

Antwort #5, 17. März 2013 um 21:19 von DasOpfer

Alter warum solltest dafür gebannt werde, es ist doch möglich, obwohl es niemand machen wird, die maus so durchzuknüppeln, dass man selbst bei der MK14 fast nen dauerfeuer hinbekommt, selbst unser ehemaliger Clan hat bei den Sekundärwaffen im esl-match mit Makros bei den Pistols gespielt und niemand wurde jemals gebannt.

Antwort #6, 17. März 2013 um 22:49 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)