Munition (Tomb Raider)

Also : Mein Problem ist ich habe die Story durchgespielt und möchte das Game jetzt auf 100 % bringen, doch ich habe ein Problem. Das letzte Relikt liegt hinter einer wand , die man mit einer Granate sprengen muss, und ich finde keine Munition. Ich habe auf der ganzen Insel rumgesucht und ich habe weder Granaten noch Spreng Pfeile gefunden. Also kann mir bitte jemand sagen wo oder wie ich diese verdammte wand kaputt machen kann oder Munition finde.
Danke im Voraus ^^

Frage gestellt am 17. März 2013 um 18:03 von Kibagaga

21 Antworten

also Granaten findest Du mit Sicherheit im Abschnitt von Tomb Raider, nachdem Du aus dem brennenden Kloster entkommen bist und die den Granatenaufsatz an Dich genommen hast.
Einfach per Schnellreise die letzten Lager nochmals abklappern und ich finde immer noch etwas an Munition.

Antwort #1, 18. März 2013 um 16:30 von Kwengie

Danke aber wo muss ich die schnellreise hin machen ?

Antwort #2, 18. März 2013 um 16:43 von Kibagaga

Wenn du die Upgrades für den Bogen weit genug ausgebaut hast, kannst du auch Pfeile wie ein Raketenwerfer nutzen. Das ganze kannst du dann durchschalten(Pfeil, Feuerpfeil, Sprengpfeil).

Antwort #3, 18. März 2013 um 18:38 von Ingepunk

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
für den Sprengpfeil braucht man aber Granaten!

Antwort #4, 18. März 2013 um 19:41 von dortmundpower

Genau !

Antwort #5, 18. März 2013 um 20:44 von Kibagaga

ich habe einige Gebiete nach dem Durchspielen nochmals abgegrast und keine Granaten gefunden.
Ich habe nur Pfeile und sonstige Muni gesehen.

Antwort #6, 18. März 2013 um 22:23 von Kwengie

Ich dacht die gäbs gesondert. Aber naja...

Antwort #7, 18. März 2013 um 22:48 von Ingepunk

die sind genauso wie die Bergungsgüter in einer Holzkiste.
... also Augen auf beim Absuchen.

Antwort #8, 18. März 2013 um 22:58 von Kwengie

Is mir klar! Aber ich war der Meinung, man hat ja auch die Brenn(Napalm)Pfeile. Muss aber keine extra Napalm Kanister einsammeln um diese nuten zu können. Warum dann also für Sprengpfeile, Granaten?

Antwort #9, 19. März 2013 um 00:05 von Ingepunk

is halt so auch wenns kacke ist...

Antwort #10, 19. März 2013 um 14:16 von dortmundpower

im "Bunker an der Klippe" befinden sich Kisten mit Granaten.


also zwischen dem Strand und dem Wrack der Endurance.

Antwort #11, 25. März 2013 um 05:44 von Kwengie

welche Koordinaten hat der "Bunker an der Klippe"?

Antwort #12, 28. März 2013 um 10:51 von StevalDe

da fragst Du was...

Du kennt doch den Strand mit den vielen Wracks und wenn Du zur Endurance willst, mußt Du zwangsläufig durch diesen Bunker...

Antwort #13, 28. März 2013 um 11:47 von Kwengie

Ist ok, ich habe das Spiel auf 100 % ich habe es einfach nochmal durchgezockt und keine Granaten verwendet ^^

Antwort #14, 28. März 2013 um 19:32 von Kibagaga

Bekommt man eigentlich ne Art Belohnung wenn man die 100% schafft.

Antwort #15, 30. März 2013 um 10:05 von Ingepunk

Auf Steam. JA

Antwort #16, 30. März 2013 um 12:19 von Kibagaga

Nochmal durchspielen, nein danke so wichtig ist mir das auch nicht

Antwort #17, 30. März 2013 um 14:13 von StevalDe

MIR Schon !

Antwort #18, 30. März 2013 um 14:45 von Kibagaga

@StevalDe:
ich bin momentan mit meinem vierten Durchgang beschäftigt...

Antwort #19, 30. März 2013 um 20:50 von Kwengie

@StevalDe (falls du das überhaupt noch liest:D) !ACHTUNG SPOILER!

Der Bunker an den Klippen ist da wo man vom Strand aus hingeht um diesen Typen zu retten, weiss grad nicht wie der heisst...mit dem tshirt wo ein Escape-Knopf drauf ist ;)
Die Koordinaten vom ersten Lager dort sind :
53N 712556
UTM 3415932

Antwort #20, 04. April 2013 um 17:11 von Rodneyyy

Danke für die Info!
Ich dürfte aber schon im 1. Durchgang alle Granaten eingesammelt haben. Habe die ganze Karte nochmal abgeklappert und nichts gefunden!

Antwort #21, 04. April 2013 um 17:44 von StevalDe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)