Warum wurde ich erwischt? (Slender)

Ich habe den Tagmodus gespielt, 4 Seiten gesammelt und bin dann einige Zeit auf der Suche nach weiteren Seiten durch die Gegend gerannt. Plötzlich kam das *Dong*, die Kamera drehte sich nach hinten und der liebe Slenderman sah mich an, nur er hatte ein Paar Tentakel mehr als sonst. Warum wurde ich also erwischt, obwohl ich ihn nicht angesehen hab?

Frage gestellt am 17. März 2013 um 18:33 von DraQ

5 Antworten

Erste Frage: Welche Map (Eight Pages, Hospice, Elementary, etc...)?

Antwort #1, 20. März 2013 um 20:03 von SuperMarioSuperZocker

Ganz einfach er war direkt hinter dir und dann hast du dich automatisch umgedreht :)

Antwort #2, 22. März 2013 um 12:16 von TobiCraft1998

Der Slender merkt sich deine Strategie bzw. Spielweise: Wenn du der Typ bist, der sich oft umdreht, dann steht Slender immer hinter dir, je öfter, umso näher und aggressiver. Bist du der Typ der sich nie umdreht, wird er sich genau vor dich teleportieren.

Aber warum er dich schon mit vier Seiten so von hinten überrascht hat, weiß ich nicht, das macht er normalerweise ab der 5. / 6. Seite.

Oder es konnte sein, dass du für einen Moment angehalten bist. Diesen "Geschwindigkeitsverlust" nutzt Slender immer aus.

Wie du schon erwähnt hast, bist du gerannt, weil ( soll keine Beleidigung sein ;P ) du mit der langsamen Fortbewegung ungeduldig warst. Der Spieler verliert seine Ausdauer ( merkst an dem schnellen Atmen ) und wird langsam. Wie gesagt, Slender nutzt diesen "Geschwindigkeitsverlust" aus.

Kleiner Tipp: Renne nur in Notsituationen; ab der 6. Seite musst du zwischendurch 2 - 3 Sekunden rennen, sonst packt der dich von hinten...

P. S.: Viel Spaß noch beim Slender-Zocken :)

Antwort #3, 28. März 2013 um 12:18 von MrChuck_Norris

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
Es heißt nicht der "Slender". So heißt nur das Spiel. Er heißt SlenderMan.
In manchen Maps wurde das aber fehlerhaft verarbeitet, sprich: alle Slender´s Shadow-Games. Beim Original kommt das so nicht vor.

Antwort #4, 28. März 2013 um 20:49 von SuperMarioSuperZocker

Wenn du zu langsam bist und dich NIEMALS umgedreht hattest dann schnappt er dich.

Antwort #5, 05. April 2013 um 13:24 von bigMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)