Lohnts sich zu kaufen ? (Tomb Raider)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen ist es lange abwechslungsreich und bokkt das dollle ?
Wie viele spielstunden kann man.sich ungefahr damit beschaftigem

Frage gestellt am 17. März 2013 um 18:41 von FreshGkill

7 Antworten

ist zwar kein typisches Tomb Raider mehr, macht aber trotzdem viel Fun. Von der Art her ähnelt es Uncharted, ist aber meiner Meinung nach noch heftiger.
Ich habe für 100 Prozent 18 Stunden gebraucht.

Antwort #1, 17. März 2013 um 20:46 von dortmundpower

das spiel ist der hammer, ich wollte mir zeit lassen damit ich es nicht zu früh durch hab, aber die story ist zu mitreißend! es gibt auch manche stellen wo man echt rätseln muss und heftige kämpfe bestreiten muss. ich hab für die story ca. 15 stunden gebraucht glaub ich und dann halt noch die ganzen geheimen gräber. wie auch immer.. es lohnt sich allemal!

Antwort #2, 17. März 2013 um 22:25 von Zebritz14

Freu dich nicht zu früh die Rätsel sind nicht der Hammer und sehr leicht. Aber der rest (außer der multiplayer) ist genial.

Antwort #3, 20. März 2013 um 12:29 von Audiogame

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
TR ist (mit Uncharted 1-3) eines der besten Action Adventure-Perlen.

Antwort #4, 20. März 2013 um 16:05 von gelöschter User

Uncharted 1 erlich. kenne die anderen teile nicht aber beim ersten teil würde es mir nach dem 3 oder 4 level langweilig und motivations los. Immer die selben gegner und die kletter passagen waren sowas von öde.

Antwort #5, 22. März 2013 um 15:18 von Audiogame

Uncharted war gut, aber die beiden Nachfolgerspiele deklassiert bis heute jegliche Konkurrenz, und zwar in vielerlei Hinsicht. TR ist das erste Spiel, das es - halbwegs - schafft, in Drakes Fußstapfen zu gehn.

Antwort #6, 22. März 2013 um 21:43 von gelöschter User

Das ist mein erstes Tomb Raider und ich finde es cool

Antwort #7, 12. Mai 2013 um 17:28 von _Michi_D_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)