Wie funktioniert das? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

hi leute ich bins ich hab ne frage und bitte beantwortet sie schnell, ich hab gesehen,manche hunde,sobald sie z.b.eine disc gefangen haben,sofort zurückkommen und sie ohne knurren hergegeben haben.bitte antwortet schnell.denn ich weiss nicht wie man das dem ollen köter beibringt. danke schonmal im vorraus. euer supersonic3000

Frage gestellt am 17. März 2013 um 18:55 von Supersonic3000

3 Antworten

Werf die Disc, dann ruf deinen Hund und jedes mal, wenn er kommt, streichel ihn..wenn du das oft machst,reagiert er schneller..das dauert aber bisschen ;)

Antwort #1, 18. März 2013 um 19:57 von KoopaYoshi99

Und ,,köter''. Ist fies oder willst du das man dich so nennt?

Antwort #2, 24. März 2013 um 20:09 von lolipop100

ich nenn den honk so weil erstens ich mit ihm so 3 stunden im park war und gerufen,gestreichelt und all sowas gemacht hab und der das immernochnicht gescheckt hat und mir das tierisch auf den keks gegangen ist! und danke für die antworten XD

Antwort #3, 27. März 2013 um 18:44 von Supersonic3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)