problem beim downloaden... (Sims 3 - Jahreszeiten)

...ich habe mir im internet unter sims 3 ein konto erstellt, und versucht mir kleidung, sims, tiere und anderen kram aus dem exchange runterzuladen, dabei habe ich den kram auch unter downloads, im sims 3 launcher, gespeichert, aber ich habe jedes mal ein fenster bekommen, in dem es hieß, dass der download fehlgeschlagen sei.
weil es mich genervt hat jedes mal den speicherort einzugeben, habe ich angegeben 'immer hier speichern', und weiter probiert, aber jetzt downloaded er gar nicht mehr...
1.weiß jemand, wie ich den speicherort wieder angeben kann (ich hatte n fenster in dem es hieß, ich muss das unter internet einstellungen ändern, doch ich habe davon keine ahnung und will da nicht willkürlich alle einstellungen ändern)?
2.wie kann ich den kram aus dem exchange richtig runterladen kann?

thx im vorraus!

Frage gestellt am 17. März 2013 um 20:37 von CoolGirl42

5 Antworten

ich empfehle dir the simsresource. die seite is eh besser. da gibt es auch sehr viele schöne sachen

Antwort #1, 22. März 2013 um 22:58 von HiruHatake

1.ich war auf der seite, aber es werden keine bilder zu den sachen angezeigt. ist das normal?
2.muss ich mich erst anmelden, um die sachen downloaden zu können?
3.ist das downloaden kostenlos?

Antwort #2, 23. März 2013 um 14:24 von CoolGirl42

also du musst dich anmelden (und die seite ist vollständig auf englisch) aber das geht ganz schnell und einfach. Die Downloads sind fast alles kostenlos (es gibt dinge nur für "subscriber" die dann iwi bezahlen aber pro tag gibt es unter todays only immer 3 objekte für subscriber umsonst)
was mit den bildern ist weiß ich allerdings auch nicht. aber vielleicht versuchst du es einfach nochmal

Antwort #3, 23. März 2013 um 15:46 von HiruHatake

ich habe mich angemeldet, aber habe keine bestätigung bekommen. außerdem ist das "log in" immernoch da, obwohl ich eingelogt bin. zudem werden mir immernoch keine bilder zu den sachen angezeigt, obwohl ich die seite neu geladen habe, und das downloaden funktioniert so auch nicht.
hast du noch ne idee was ich machen kann?

Antwort #4, 23. März 2013 um 19:23 von CoolGirl42

hm... dann kannst du es vielleicht nochmal versuchen. mit ner anderen mailadresse oder so. aber das mit den bildern versteh ich nicht.

Antwort #5, 26. März 2013 um 21:11 von HiruHatake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)