Wasser unter Strom... (Tomb Raider)

Hallo,

ich bin an der Stelle wo Lara irgendwo in einem Raum ist wo das Wasser unter Strom steht...man kann den Strom kurzzeitig abschalten aber nicht lang genug...da ist noch ein Boot was man bewegen kann aber ich weiss nicht was genau ich machen soll...Hilfe! :-)

Frage gestellt am 17. März 2013 um 20:39 von muxmutzel

2 Antworten

siehe PS3 Fragen Thread, Seite 2 "Das Grab mit der Lampe bzw. Elektrizität"

Antwort #1, 17. März 2013 um 20:43 von dortmundpower

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
du musst das boot unter die lampe ziehen damit die lampe nicht mehr ins wasser fallen kann wenn du am seilbolzen an der decke ziehst

Antwort #2, 17. März 2013 um 22:20 von Zebritz14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)