Bug mit Miraak (Skyrim Dragonborn)

Guten Tag,
beim Kampf gegen Miraak tritt immer wieder ein bestimmter bug auf. Der ist zwar denjenigen ähnlich, die viele andere im Internet geschildert haben, allerdings nicht genau so und lässt sich auch nicht mit den dort aufgeführten Mitteln lösen. (Geschrieben war, dass man selbst die Drachenseelen aufnimmt und nicht Miraak, und man das durch Töten des bestimmten Drachens usw. beheben kann). Bei mir liegt bleiben die Drachen nach dem Töten einfach liegen, und niemand nimmt die Seele auf. Ich habe es auch schon mit dem Verstecken versucht, klappt an sich auch, nur dass Miraak nicht nach dem dritten Töten eines Drachen verwundbar wird, sondern einfach immer wieder den gleichen toten Drachen kontrollieren will und nicht bemerkt, dass der tot ist und somit immer wieder in die Kreismitte geht, sich unverwundbar macht und will, dass ich den toten Drachen umbringe.
Ich habe es auch schon mit diversen Cheats versucht, bisher bin ich aber auf keine vernünftige Lösung gestoßen.

Falls jemand das gleiche Problem hat und sonst eine Lösung für mich kennt, würde mich das sehr freuen.

Frage gestellt am 17. März 2013 um 22:55 von Kyovee

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)