Empfehlung? (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute, wollte fragen ob ich mir das Spiel für den 3DS holen soll, oder für Wii U? Hab momentan nur nen 3DS und an 'ne Wii U komme ich in den nächsten Monaten wohl nicht...
Schreibt mir mal pro und contra auf bei beiden Versionen und welche sich mehr lohnen würde. Dass die Grafik auf Wii U um vieles mehr besser ist als auf dem 3DS versteht sich natürlich von selbst.

Und noch was. Bin am überlegen ob ich meine Wii hier verkaufe, da man auf der Wii U sowieso die ganzen Wii Spiele zocken kann. Ist in gutem Zustand und eigentlich überhaupt kein bisschen abgenutzt oder schmutzig. Könnt ihr mir ungefähr sagen wie viel Euro ich dafür ca. bekommen würde? Nur um den Kauf der Wii U ein bisschen voranzutreiben.

Frage gestellt am 17. März 2013 um 23:03 von gelöschter User

3 Antworten

Wii U
+ Online-Modus
+ verschiedene Steuerungsmöglichkeiten
+ Off-TV Play Funktion
- Preis

3DS
+ portabel
- Online-Modus nur über Wii U
- Kennst du sonst niemanden mit MH3U, wird es schwer Gildenkarten zu tauschen (notwendig für einige Materialien)

Wie viel du für deine alte Wii bekommst, hängt auch davon ab wie viel Zubehör du beilegst. Ich würde aber sagen mit viel mehr als um die 100€ solltest du nicht rechnen.

Antwort #1, 17. März 2013 um 23:29 von GJCO

An Zubehör gebe ich noch hinzu:
- Wii Classic Pro Controller
- Wii Lenkrad (Mario Kart Wii)
- Wii-FB und Nunchuck

Vielleicht auch noch 2-3 andere Spiele aber da bin ich mir noch relativ unsicher. Zumal alles in gutem Zustand ist. Wii hat minimale Gebrauchsspuren und die Spiele sind Top, alles dabei.

Ich wär schon mit mindestens 80€ zufrieden. Werde es bei X-Games verkaufen, da es bei mir keinen gamestop gibt und die sowieso sehr geizig sind bei sowas wie ich schon oftmals gehört habe.

Antwort #2, 18. März 2013 um 00:08 von gelöschter User

Den Wii Classic pro Controller würde ich ab deiner stelle behalten als zubehör für MH3U.

Antwort #3, 18. März 2013 um 06:55 von StoneZock

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)