Maximales Level (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Lieben,
das maximale Level liegt ja momentan bei 56, nun wollte ich rein interessehalber einmal wissen, ob wenn man dieses Level erreicht hat bei dem Prozentbalken sowas steht wie "Momentanes maximales Level" oder ob man ungeachtet dessen sich fröhlich weiter leveln kann?!

Liebste Grüße und eine gute Nacht,
StatusQuo

Frage gestellt am 18. März 2013 um 00:54 von StatusQuo89

6 Antworten

Man sieht im Balken nur ein "Max",, aber man kann fleißig "unter der Haube" weiter XP sammeln für spätere Level.

Antwort #1, 18. März 2013 um 01:03 von Elend

Wobei bei diesem "fleißigen Sammeln unter der Haube" Verschwörungstheoretiker ein... Verschwinden von Punkten wittern. Man nennt es auch das "Bielefelder Punktehortmodell".

Antwort #2, 18. März 2013 um 07:51 von Montgomery

Tatsache ist jedoch auch, daß bei einigen Usern praktisch "über Nacht" massiv XP vom "Underground"-XP-Konto verschwunden sind.
Das ist Tatsache - und keine Spekulation!
:-(

Das wurde schon mal von Sky angesprochen und ich kann das bestätigen!
http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...

Es wäre schon ein "Akt", wenn man in irgendeiner Form den tatsächlichen XP-Wert ablesen könnte - anders läßt sich es sonst bei "max."-Level nicht verfolgen.

Antwort #3, 18. März 2013 um 08:11 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe es als Theorie bezeichnet, weil ich es selbst noch nicht verfolgt habe und (Schande!) zu faul war, den angesprochenen Thread zu suchen. Wenn ich mein Max erreicht habe, baue ich nur noch Golden Hastunichgesehen an bzw. nichts Magisches auf der Insel. Dann wird eben Gold gesammelt.

Antwort #4, 18. März 2013 um 09:14 von Montgomery

Ohje da tuen sich ja ganz schön dunkle Gräben auf :-)
Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Antwort #5, 18. März 2013 um 10:16 von StatusQuo89

Man kann, wenn man im letzten Level ist, nach einem Update, bei dem ein Level neu hinzugefügt wurde, sehen, wieviel XP man verdeckt gesammelt hatte. Man sieht diese Zahl, wenn man sich die Recovervorschau anschaut. Und leider muss ich berichten, dass ich bereits beim vorletztem Mal in einem meiner Dörfer über 400 % erreicht hatte. Das hätte also zum Aufstieg um 4 Level reichen müssen. Nach dem letzten Update waren jedoch von diesen über 400 % nur noch 36 % vorhanden, so dass ich nochmal richtig mit XP-Sammeln loslegen musste.

Antwort #6, 18. März 2013 um 17:10 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)