Wie funktioniert Zaubern? (Two Worlds 2)

Wie im Handbuch jedenfalls nicht. Wenn ich das so mache passiert gar nix ausser das mein Char zutritt! Auch komisch: alle Zauber sind in der Shortcut Leiste ausgegraut!?!
Was soll ich nur machen?

Frage gestellt am 18. März 2013 um 00:59 von Maxvorstadt

3 Antworten

Nachtrag: Hab grade aus dem Internet ein Handbuch runtergeladen, welches ausführlicher ist und Seiten enthält, die bei dem gedruckten Handbuch der GOTY-Version fehlen. Werd mal schaun ob ich draus schlau werd, meld mich dann wieder.
Kann aber jeder gern noch Tips geben!

Antwort #1, 19. März 2013 um 22:15 von Maxvorstadt

Falls noch aktuell (was ich ja nicht glaube, aber egal^^):

Wenn Zauber ausgegraut sind, hast du nicht genug Mana, um diese zu wirken.

Antwort #2, 03. April 2013 um 01:17 von padde1

Ich Depp! Man muss den Zauberstab auch ausrüsten, damit er Zaubern kann. Soll man aber erst mal drauf kommen, der trägt ihn ja in der Hand, so dass man denkt der ist schon ausgerüstet. Bei anderen Spielen schnallt er sich dann den Stab auf den Rücken, da weiß man dass man ihn noch kampfbereit machen muß.
Warum das bei TW 2 so ist versteh ich da nicht, das Schwert steckt er ja auch in die Scheide zurück!

Antwort #3, 08. April 2013 um 22:25 von Maxvorstadt

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)