Lebensleiste der Gegner beim Zielen! (GTA 4)

Hallo, ich habe eine kurze Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe jetzt schon bei einigen Let's Playern gesehen, dass wenn das automatische Zielen NICHT an ist trotzdem die Lebensleiste der Gegner sehen können.
Bei mir geht das komischerweise nur, wenn ich automatisches Zielen an habe.
Liegt der Fehler jetzt irgendwie bei meinem Spiel oder kann man das im Menü irgendwie ändern?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 18. März 2013 um 01:07 von sleepingdogsfan

2 Antworten

Wenn ich mich nicht irre kann im Online-Modus kann Spieler-Host entscheiden, ob die Lebenanzeige das stehen soll oder nicht. Das hat nichts mit AZ oder ohne zu tun.

Gruß MP

Antwort #1, 18. März 2013 um 18:06 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Okay, aber ich meine jetzt lediglich den Singleplayer Modus, da ich Online nicht spiele.
Die Videos bei denen ich das gesehen habe waren auch Singleplayer.
Jetzt ist halt meine Frage, ob es allgemein möglich ist, wenn automatisches Zielen aus ist, dass man dann trotzdem die Energie der Gegner sehen kann.

Antwort #2, 18. März 2013 um 18:54 von sleepingdogsfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)