2 Fragen (Skyrim)

1:Wenn ich mir das DLC Heartfire hole und ganz von neu anfange dann wirkt das DLC schon von anfang an oder?Und nicht ab einer besimmten Stelle,also ich kann doch dann von anfang an schon bei der ersten Mission solche Häusermaterialien finden oder?

2:Wenn ich zu einem Werwolf geworden bin kann ich dann noch zum Vampir werden oder geht das nicht mehr?Und wenn ich ein Vampir bin kann ich zum Werwolf werden?

Danke für eure Mühe

Frage gestellt am 18. März 2013 um 11:42 von Fatih_TS

7 Antworten

1. Jap. Aufm Weg von Helgen nach Flusswald gibts z.B. nahe dem Fluss schon Stellen mit Lehm.

2. Dem einen is das andere völlig egal. Trink das Bestienblut -> Werwolf
Lass dich von Harkon/Serana beißen -> Vampirfürst

Nur sind die verwandlungsmöglichkeiten in den Werwolf limitiert. Maximal gehts 2x.

Antwort #1, 18. März 2013 um 11:52 von derschueler

Hmm...danke aber kannst du mir zweitens nochmal erklären :D

Antwort #2, 18. März 2013 um 12:48 von Fatih_TS

Das eine Blut überschreibt das andere!

Werwolf kannst du höchstens 2x werden.
Vampir hingegen unbegrenzt oft solange Serana einer bleibt.

Antwort #3, 18. März 2013 um 12:49 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aso ok also kann ich wenn ich ein Werwolf bin zu einem Vampir werden oder?Muss ich dann dafür eigentlich zuerst vom Werwolf zum Menschen werden also diesen Trank da nehmen sodass ich nicht mehr zum Wolf werden kann und dann gebissen werden damit ich zum Vampir werde oder geht das auch als Wolf?

Antwort #4, 18. März 2013 um 16:55 von Fatih_TS

...Lies meinen Post und versteh was ich damit sage!

Antwort #5, 18. März 2013 um 17:36 von derschueler

"kann ich wenn ich ein Werwolf bin zu einem Vampir werden" -> "Das eine Blut überschreibt das andere!"
Sprich: Du kannst kein Hybrid werden, das ist nicht legal möglich.

Solltset du mit illegalen Mitteln ein Hybrid werden wollen, verbaust du dir das komplette Game durch Bugs & Glitches, weil du einen Pfad eingeschlagen hast, der von Bethesda nicht vorgesehen bzw. geplant.

Antwort #6, 18. März 2013 um 19:20 von paper007

Das möchte ich nicht ok danke euch :D

Antwort #7, 18. März 2013 um 19:46 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)