Durchgespielt und dan? (Xenoblade Chronicles)

Achtung an alle die das Game noch nicht durchgespielt haben. Will ja nix verraten.






Also meine Frage ist was ich nach dem durchspielen noch machen soll

Frage gestellt am 18. März 2013 um 11:55 von gelöschter User

3 Antworten

Leider bietet Xenoblade, und das ist das was mich an sich am meisten an Xenoblade zerstört, absolut nichts mehr bietet wenn man durch ist. Außer das man Ausrüstung, Items, Level, Fähigkeiten und Talente behällt.

Antwort #1, 18. März 2013 um 18:16 von Wowan14

hmmm, hast du denn schon den Endboss besiegt und bist im NG +?

Wenn nicht, dann kannst du noch:
- alle deine Leute auf Lv 99 bringen
- alle Karten vollständig aufdecken
- versuchen so viel Quests wie möglich abzuschließen
- den Kolonie6-Aufbau vollenden
- alle Harmoniemünzen sammeln ( in einem Spieldurchgang müssten es 254 oder sogar 255 sein)
- die Harmonie zwischen allen Party-Mitgliedern auf Max bringen
- die Big Four besiegen (4 einzigartige mit Lv 100+)
- alle Trophäen sammeln
und und und...

das alles kannst du natürlich auch im NG+ machen, allerdings kommst du da erst im Endgame wieder zu den wirklich spannenden Dingen, wie Big four besiegen ;)

Solltest du dich dazu entschließen, die magischen 100 Prozent anzugehen, würde ich an deiner Stelle erst mal den letzten Fight machen und dann danach OHNE speichern wieder zum Ausgangspunkt zurückgehen. Denn mit Lv 99 sind die letzten Kämpfe eher langweilig ;)

Viel Spaß!

Antwort #2, 18. März 2013 um 20:56 von snick67

danke für deine Antwort hat mir sehr geholfen

Antwort #3, 19. März 2013 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)