Lock No. 7 (Virtue's Last Reward)

Tja, ich bin beim Spielen auf ein kleines Problem gestoßen - ich scheitere an Lock 7 der Story (wird aus Spoilergründen nicht verraten, worum es sich bei dem Lock handelt), und obwohl ich weiß auf wen es sich bezieht und sogar schon das Ende dieser Person gesehen habe, geht das Lock einfach nicht weg. Muss ich also noch eine zweite Bedingung erfüllt haben, oder wo liegt das Problem an der ganzen Sache?

Frage gestellt am 18. März 2013 um 13:11 von Remixer

4 Antworten

Die Frage hat sich mittlerweile erledigt, ich habe es durch eine andere Route geschafft, an Lock 7 vorbei zu kommen.

Antwort #1, 18. März 2013 um 17:01 von Remixer

Da du an einem dieser "Lock" teile vorbei bist kannst du mir vielleicht helfen: ACHTUNG: In dem Text sind Spoiler über das Spiel vorhanden.

Ich bin da wo Alice tot gefunden wurde und Clover dem Rest droht sie umzubringen wenn sie ihr nicht verraten wer Alice getötet hat.
Auf einmal ist dann "to be continued" erschienen.
Meine Frage ist jetzt wie schaffe ich es das es weiter geht?
Hab irgendwo gelesen das ich irgendwelche Bedingungen erfüllen muss, ich weiss allerdings nicht was ich mir darunter Vorstellen soll.
Muss ich einfach die anderen Wege der "Flow-chart" bis zum Ende Spielen oder was?

Antwort #2, 10. April 2013 um 13:29 von nostradamus0

Du musst ein bestimmtes Szenario gesehen haben, damit du weiterkommst. Das müsste... mal schauen. Du musst die Route nehmen, bei der dein zweiter Raum das Labor ist, zusammen mit Dio und Clover. Spiel weiter, bis dort ein To Be Continued erscheint, und du dürftest in der Lage sein, den Fall um Alice aufzuklären.

Antwort #3, 14. April 2013 um 13:56 von Remixer

Dieses Video zu Virtue's Last Reward schon gesehen?
Danke.

Antwort #4, 16. April 2013 um 21:00 von nostradamus0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtue's Last Reward

Virtue's Last Reward

Virtue's Last Reward spieletipps meint: Trotz englischer Sprache ein fesselndes Krimi-Abenteuer mit dem Prinzip der Saw-Filme. Die vielen unterschiedlichen Enden laden zu mehreren Durchgängen ein.
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtue's Last Reward (Übersicht)